Hach ja, kann nicht schlafen...Hey, das ist ja eine richtige Rosenschwemme, AR!8)Ich sehe da ein paar...Belle Isis, oder Alba Weidenbach z.B.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2011 (Gelesen 74143 mal)
- Anne Rosmarin
Re:Rosen im Juni 2011
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- Anne Rosmarin
eine Gallica Officinalis im Container hat eine schöne Doppelblüte gemacht,frisch geöffnet finde ich ihren Duft sehr stark und klar 
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
-
marcir
Ja, gell, die Rosen können einem jetzt schon aufregen mit ihren Blüten! ;DWürde jetzt auch gern durch den Garten wandeln. Mach ich aber bald, wenns hell wird.Hach ja, kann nicht schlafen...Hey, das ist ja eine richtige Rosenschwemme, AR!8)Ich sehe da ein paar...Belle Isis, oder Alba Weidenbach z.B.
- Anne Rosmarin
Der Gaspard Monge war vor ein paar Jahren irgendwie verwachsen. Nach zwei Jahren kräftigen Schnitts macht er wunderschöne lieblich betörend duftende fast schon protzige Blüten. Eine meiner liebsten Rosen, zudem stachellos und mit langer Blütezeit.
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- Anne Rosmarin
Marcir, die Rosen sind so heilsam für mich
. Ich freue mich so an ihrer Schönheit. Zum Glück haben wir jetzt nicht nur viele auswärts sondern auch über 30 Sorten am haus(vorerst
).Gaspard Monge noch eine, muß einfach sein
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- Anne Rosmarin
Ghislaine die zarte und zähe, die mich irgendwie auf eine schöne Art fröhlich und mutig macht
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- Anne Rosmarin
Gloire de Polyanthes, hat ein warmes Rosa und wirkt auf mich so frisch und adrett, wie ein netten junges Mädchen 
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- Anne Rosmarin
Honorine kommt so hell daher, auch ihre Blätter sind hell.Den Bonbonduft mag ich nicht so sehr, aber meine Kinder lieben ihn.Ich finde diese Rose sehr modern und frisch
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
-
marcir
Das ist gut!Habe gerade mal nachgeschaut, interessant, die Monge GMMarcir, die Rosen sind so heilsam für mich. Ich freue mich so an ihrer Schönheit. Zum Glück haben wir jetzt nicht nur viele auswärts sondern auch über 30 Sorten am haus(vorerst
).Gaspard Monge noch eine, muß einfach sein
- Anne Rosmarin
Katharina Zeimet ist von der Blüte her Trier sehr ähnlich. Die beiden sind nebeneinander, kann ich kaum auseinander halten. Trier duftet aber mehr nach Honig, die Katharina etwas damenhafter 
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
-
marcir
Hast Du von ihr, der Brabant noch ein anderes Bild. Sie unterscheidet sich ein bischen sehr von meiner.Honorine kommt so hell daher, auch ihre Blätter sind hell.Den Bonbonduft mag ich nicht so sehr, aber meine Kinder lieben ihn.Ich finde diese Rose sehr modern und frisch
- Anne Rosmarin
Da gibts eine Form mit Stacheln und eine ohne übrigensui, gaspard monge hat heftige gierlistenqualitäten!![]()
![]()
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
-
marcir
ZG, teilen wir uns eine, dann braucht jeder nur die Hälfte des Platzes! ;DOha, interessant AR. Hab ich doch glatt übersehen.Da gibts eine Form mit Stacheln und eine ohne übrigensui, gaspard monge hat heftige gierlistenqualitäten!![]()
![]()