News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 165852 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
CIM, das sind ja gute Nachrichten: Polly ist wieder da.Und Stummel ist nun wirklich ein hübscher Mann. Geschmack hat die Kleene wirklich.MARTINA, jetzt ist Drecknäsle aber wieder glücklich, gell? Und Nellie schaut irgendwie aus wie frisch gepflanzt *lach*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da schau selbst
[td][galerie pid=80773]Wech gehen?[/galerie][/td][td][galerie pid=80774]Och nö ;-)[/galerie][/td]
Übrigens hörte ich von meiner niederländischen Freundin letzte Woche, das auch das letzte Wurfgeschwister inzwischen tot ist, wahrscheinlich auch durch einen Autounfall
Von zwei Fussen, zwei Grauen und zwei Rot-Weißen leben nach knapp 7 Jahren nur noch Ron und Nell

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, das ist so traurig, von 6 Katzenkindern sind nach 7 Jahren nur noch Deine beiden da. Was bin ich froh, dass unsere nicht nach draussen dürfen. Wenn ich überlege, was nachts noch vor einem Jahr hier auf der Straße abgegangen ist. Jetzt ist es nur noch ruhig. Nur ab und zu kommt mal jemand zum Futtern vorbei. Gottele, wies Ronchen auf der Bank liegt. Zum Fressen!Fery hat Durst

Und DAS mache ich jetzt auch:

Derweil parkt unser Madamchen standesgemäß ihren Plüschpoppo auf Rosenblüten 

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Die weissen Blüten stehen ihr auch gut zu Gesicht (ähh Popo??)Unsere 3 bleiben jetzt alle wo sie sind. Ich glaube Polly war das eigentlich zu viel. ::)Der Stummel kommt jetzt in unregelmäßigen Abständen zu Besuch und markiert unseren Stall
.Wenn der erst einmal ein bischen zahmer wird, dann kommt er unters Messer....Obwohl wir am überlegen sind, das jetzt schon zu machen, weil wir bald Urlaub haben
Fürs einfangen würde ich dann das Tierheim um Hilfe bitten.Und hier sind sie wieder alle drei vereint an ihren Stammplätzen vor unserer Terarassentür.

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Gut, dass alle heil zurück sind, aber dann hast Du ja bald nicht 3, sondern 4Unsere 3 bleiben jetzt alle wo sie sind. Ich glaube Polly war das eigentlich zu viel. ::)Wenn der erst einmal ein bischen zahmer wird, dann kommt er unters Messer....

Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
(Jane Fonda)
-
CASA, so ist richtig, auf Rosen gebettet *g*CIM, wunderbar das die Bande jetzt brav zu Hause bleibt.KATINKA, mit Tapetenabreissen hat die Meute auch anfangen wollen. Ich war aber schneller.Ich habe die Tapeten runtergerissen und Rauhputzfarbe gestrichen.Hat einen großen Vorteil...wenn sie wieder mal das Essen mit dem Pfoten angeln, angucken und durch die Botanik schnipsen, dann nehme ich den Pinsel und überstreich den Fleck an der Wand einfach
Von wegen Katzenwäsche, da können sich glatt manche Menschen was abgucken.

Oh weh, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber im ganzen Haus die Tapeten runter? Und Sitzgelegenheiten ohne Bezüge??? Da werde ich doch lieber den neuen Garten komplett einzäunen und die beiden Stromer gleich rauslassen. Tiffi zumindest zerkratzt sonst auch meine Nerven (und mein Fell).KATINKA, mit Tapetenabreissen hat die Meute auch anfangen wollen. Ich war aber schneller.Ich habe die Tapeten runtergerissen und Rauhputzfarbe gestrichen.
Liebe Grüße Barbara
(Jane Fonda)
(Jane Fonda)
-
MEIN Fell wird auch zerkratzt und wenn es die "Kinder" nicht machen, dann machen es die Rosen.Bin ich ja gewohnt, jeder fällt über mich her. Sogar die Mücken im Garten *heul*
Mein armer schwarzer Kater Merlin hat sich eine Vorderpfote verrenkt und konnte gar nicht mehr auftreten. Ta war ziemlich streng und hat Zimmerarrest für eine Woche angeordnet! Er meinte, ansonsten dauert das ewig. Merlin soll auch ein Nsar bekommen, aber jetzt kann er schon wieder auftreten und wenn er keine Schmerzen hat, gibt er wohl keine Ruhe, oder? Ich hab ihm Traumeel ins Trinkwasser getan. Gibt es sonst noch gute Tipps? Muß ich ihn wirklich eine Woche einsperren?

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Tja, mach' die Tapeten lieber gleich runter. Wir haben auch seit 20 Jahren keine mehr. Man kann die Wand auch glatt lassen und streichen. Das sieht auch schön aus.@FederBeobachte Felix doch mal. Kann er wieder normal laufen? Wenn ja, würde ich ihn nicht mehr einsperren. Wenns noch ein bisschen weh tut, wird er schon von allein vorsichtger sein. Meine Katzen würden eingesperrt Amok laufen und an der Tür kratzen, sich dabei erst recht die Pfoten weh tun und ich könnte keine Stunde mehr schlafen.Gruß, SusanneOh weh, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber im ganzen Haus die Tapeten runter?KATINKA, mit Tapetenabreissen hat die Meute auch anfangen wollen. Ich war aber schneller.Ich habe die Tapeten runtergerissen und Rauhputzfarbe gestrichen.
Viele Grüße, Susanne
-
FEDER, wie geht es Merlin? Ist er noch brav oder meutert er schon rum?
Ich würde schon Schmerzmittel geben, ist ja auch Entzündungshemmer, und wenn am Gelenk was ist, kann man die Artrhosen in Folge etwas reduzieren, wenn man die Entzündung gering hält. Gegen Hüttenkoller helfen Spiele: Futterstückchen in ein Blatt Klopapier knoten, am Faden aufhängen und "jagen" lassen. eine kleine Schachtel durchlöchern, so dass einzelne Trockenfutter-Stückchen rauskommen, wenn man sie schüttelt, aufhängen. Futter "verstecken" und mit der Nase finden lassen. Nasenarbeit macht schön müde (aber Achtung - Trockenfutter sieht zwar trocken aus, kann aber trotzdem Fettflecken auf dem Sofa machenMerlin soll auch ein Nsar bekommen, aber jetzt kann er schon wieder auftreten und wenn er keine Schmerzen hat, gibt er wohl keine Ruhe, oder? Ich hab ihm Traumeel ins Trinkwasser getan. Gibt es sonst noch gute Tipps? Muß ich ihn wirklich eine Woche einsperren?

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gute Besserung für Merlin
Mit besonderen Grüßen an Bea
[td][galerie pid=80933]Ron[/galerie][/td][align=center][td][galerie pid=80935]Nellie[/galerie][/td][/align][td][galerie pid=80934][/galerie][/td]

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=