News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
suche Rose:Blütezeit August/Sept - Rambler/Kletterer Blüte einfach, halbgefüllt (Gelesen 5683 mal)
-
freundderrosen
Re:suche Rose:Blütezeit August/Sept - Rambler/Kletterer Blüte einfach, halbgefül
Hier immer sehr spät blühend ist Aimmee Vibert.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Re:suche Rose:Blütezeit August/Sept - Rambler/Kletterer Blüte einfach, halbgefül
Hallo!Bei Hortensis habe ich letzten Herbst die letzte Pflanze gekauft (die neuen dürften wohl noch nicht kräftig genug sein)- und ob "Sonnenschein"(http://www.stauden-und-rosen.de/index.php?seite=home) noch welche hat kann man ja anfragen.Ciao baeckusP.S. Das Dingchen wuchert und setzt gerade zur ersten Blüte an!FeliciaHallo SusanneF,DANKE SusanneF
das ist ja eine Rose ganz nach meinem Geschmack - aber ich habe keine Bezugsquelle gefunden...Weiß Du vielleicht, wo ich sie bekommen könnte?Viele Grüße _felicia
keine Bezugsquelle gefunden? Schon auf der ersten Seite HMF unter Buy sind bereits zwei in D aufgelistet Darlow's Enigma Bezugsquelle
- Anne Rosmarin
Sonnenschein hat wohl keine mehr, soweit ich weiß.Habe meine von Roland 
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
-
Raphaela
Die geht bestimmt auch gut mit Steckhölzern.
... etwas spät (war zwischendurch in Urlaub) aber von Herzen vielen Dank für Eure Hilfe!Viele Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Hallo!Ich war gestern bei "Hortensis" und er hat momentan eine ganze Menge kräftiger "Darlows Enigma"!Ciao baeckus... etwas spät (war zwischendurch in Urlaub) aber von Herzen vielen Dank für Eure Hilfe!Viele Grüße _felicia