News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

suche Rose:Blütezeit August/Sept - Rambler/Kletterer Blüte einfach, halbgefüllt (Gelesen 5685 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freundderrosen
Re:suche Rose:Blütezeit August/Sept - Rambler/Kletterer Blüte einfach, halbgefül

freundderrosen » Antwort #15 am:

Hier immer sehr spät blühend ist Aimmee Vibert.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
baeckus
Re:suche Rose:Blütezeit August/Sept - Rambler/Kletterer Blüte einfach, halbgefül

baeckus » Antwort #16 am:

Hallo SusanneF, :D DANKE SusanneF :D das ist ja eine Rose ganz nach meinem Geschmack - aber ich habe keine Bezugsquelle gefunden...Weiß Du vielleicht, wo ich sie bekommen könnte?Viele Grüße _felicia
Felicia ??? keine Bezugsquelle gefunden? Schon auf der ersten Seite HMF unter Buy sind bereits zwei in D aufgelistet Darlow's Enigma Bezugsquelle
Hallo!Bei Hortensis habe ich letzten Herbst die letzte Pflanze gekauft (die neuen dürften wohl noch nicht kräftig genug sein)- und ob "Sonnenschein"(http://www.stauden-und-rosen.de/index.php?seite=home) noch welche hat kann man ja anfragen.Ciao baeckusP.S. Das Dingchen wuchert und setzt gerade zur ersten Blüte an!
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #17 am:

Sonnenschein hat wohl keine mehr, soweit ich weiß.Habe meine von Roland :D
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
Raphaela

Raphaela » Antwort #18 am:

Die geht bestimmt auch gut mit Steckhölzern.
_felicia

_felicia » Antwort #19 am:

... etwas spät (war zwischendurch in Urlaub) aber von Herzen vielen Dank für Eure Hilfe!Viele Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
baeckus

baeckus » Antwort #20 am:

... etwas spät (war zwischendurch in Urlaub) aber von Herzen vielen Dank für Eure Hilfe!Viele Grüße _felicia
Hallo!Ich war gestern bei "Hortensis" und er hat momentan eine ganze Menge kräftiger "Darlows Enigma"!Ciao baeckus
Antworten