News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Schrift glühen lassen (Gelesen 2117 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Daniel - reloaded

Schrift glühen lassen

Daniel - reloaded »

Ich habe neulich mal versucht (ich meine im RoundUp-Thread) die Schrift leuchten zu lassen (der Button mit dem grün glühenden G).Ich habe das Ding also angeklickt, den Text zwischen die eckigen Klammern geschrieben (eben so wie bei den anderen Befehlen auch) und mir das Ergebnis in der Vorschau angesehen.Ergebnis: Eine rot glühende 300, eigentlich hätte "Missverständnis!!!" glühen sollen, das Wort stand da praktischerweise gar nicht mehr.... :( :-[Ich habs dann nach mehreren Versuchen so gelöst, dass ich "Missverständnis" fettgeschrieben habe, aber warum hat das nicht geklappt?Übrigens hab ich das in Kombination mit dem "Move"-Button gemacht...Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! :)Ich zeige euch mal das Ergebnis von neulich:Achtung Liebe Grüsse,Daniel
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...

(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Schrift glühen lassen

Nina » Antwort #1 am:

Ich glaube die "Funktion" tut es einfach nicht. ::)
Daniel - reloaded

Daniel - reloaded » Antwort #2 am:

Sehr schade! :(Tut sie momentan nicht oder gar nicht (mehr)? Ich habe glaube ich zumindest schon gesehen dass sie funktioniert hat...Liebe Grüsse,Daniel
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...

Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b

Danilo » Antwort #3 am:

Dieser Code soll überhaupt nur mit dem Internet Explorer funktionieren. Mein Browser ignoriert den Code einfach.
Zausel

Zausel » Antwort #4 am:

... Tut sie momentan nicht oder gar nicht (mehr)? Ich habe glaube ich zumindest schon gesehen dass sie funktioniert hat.
So viel ich weiß, ging das noch nie.
AvatarTest glowt nicht!!! shadowt nicht!!!Test testet wenigstens.
Huschdegutzje hat geschrieben:Dann müsst ihr euch mit Glühwein vor den Rechner setzen, wenn ihr einen Glüh / Glow - Effekt wollt ;D ;) Gruß Karin
Im IE sieht man die farbig glühende 300 und bei [ shadow=red,left][ /shadow] den roten Schatten.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #5 am:

Ja. Zeitweise war 300 die meistgepostete Zahl hier. ;D
Alle Menschen werden Flieder
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #6 am:

Achsoooo.... ich habs nie kapiert, weil ich firefox habe.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #7 am:

Ich auch. War gaaar nicht lustig.
Alle Menschen werden Flieder
Zausel

Zausel » Antwort #8 am:

Ja. Zeitweise war 300 die meistgepostete Zahl hier. ;D
Einmal war es auch eine 200.
Dunkleborus hat geschrieben:
Daniel - reloaded

Daniel - reloaded » Antwort #9 am:

Okay, dann geb ich auf.... :(Am Internet Explorer liegts nicht, den verwende ich zur Zeit. Ansonsten hab ich auch den Feuerfuchs. Aber ob die Mutter meines besten Freundes es so lustig findet wenn ich auf ihren Laptop noch zusätzliche Browser installieren will ich glaub ich gar nicht wissen.... ;)Also warte ich geduldig auf meinen und lebe mit der Schweizer Tastatur.... ;DLiebe Grüsse,Daniel

Antworten