News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schrift glühen lassen (Gelesen 2115 mal)
- Daniel - reloaded
Schrift glühen lassen
Ich habe neulich mal versucht (ich meine im RoundUp-Thread) die Schrift leuchten zu lassen (der Button mit dem grün glühenden G).Ich habe das Ding also angeklickt, den Text zwischen die eckigen Klammern geschrieben (eben so wie bei den anderen Befehlen auch) und mir das Ergebnis in der Vorschau angesehen.Ergebnis: Eine rot glühende 300, eigentlich hätte "Missverständnis!!!" glühen sollen, das Wort stand da praktischerweise gar nicht mehr....
:-[Ich habs dann nach mehreren Versuchen so gelöst, dass ich "Missverständnis" fettgeschrieben habe, aber warum hat das nicht geklappt?Übrigens hab ich das in Kombination mit dem "Move"-Button gemacht...Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! :)Ich zeige euch mal das Ergebnis von neulich:Liebe Grüsse,Daniel

Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich glaube die "Funktion" tut es einfach nicht.

- Daniel - reloaded
Re:Schrift glühen lassen
Sehr schade! :(Tut sie momentan nicht oder gar nicht (mehr)? Ich habe glaube ich zumindest schon gesehen dass sie funktioniert hat...Liebe Grüsse,Daniel
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Dieser Code soll überhaupt nur mit dem Internet Explorer funktionieren. Mein Browser ignoriert den Code einfach.
So viel ich weiß, ging das noch nie.... Tut sie momentan nicht oder gar nicht (mehr)? Ich habe glaube ich zumindest schon gesehen dass sie funktioniert hat.
AvatarTest glowt nicht!!! shadowt nicht!!!Test testet wenigstens.
Im IE sieht man die farbig glühende 300 und bei [ shadow=red,left][ /shadow] den roten Schatten.Huschdegutzje hat geschrieben:Dann müsst ihr euch mit Glühwein vor den Rechner setzen, wenn ihr einen Glüh / Glow - Effekt wollt![]()
Gruß Karin
- Dunkleborus
Ja. Zeitweise war 300 die meistgepostete Zahl hier.

Alle Menschen werden Flieder
-
The best way to have a friend is to be one!
Achsoooo.... ich habs nie kapiert, weil ich firefox habe.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Dunkleborus
Einmal war es auch eine 200.Ja. Zeitweise war 300 die meistgepostete Zahl hier.![]()
Dunkleborus hat geschrieben:
- Daniel - reloaded
Okay, dann geb ich auf.... :(Am Internet Explorer liegts nicht, den verwende ich zur Zeit. Ansonsten hab ich auch den Feuerfuchs. Aber ob die Mutter meines besten Freundes es so lustig findet wenn ich auf ihren Laptop noch zusätzliche Browser installieren will ich glaub ich gar nicht wissen.... ;)Also warte ich geduldig auf meinen und lebe mit der Schweizer Tastatur.... ;DLiebe Grüsse,Daniel