![]() |
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2011 (Gelesen 74444 mal)
-
trichopsis
Ich liebe meinen Garten
Re:Rosen im Juni 2011
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
-
ManuimGarten
Uch herjeh. 4 oder 5, das ist jetzt die Frage. Dieser zarte Unterschied fiel mir nicht auf, weil beide Mamy BluexBright Fire sind. Es ist jedenfalls die kleinere, die noch nicht blühte.Wegen dem Mehltau mache ich auch noch keine Panik. 2 Sämlinge, die ich vor dem Pflanztisch, auf dem meine Samentöpfe im Winter standen, ausgegraben hatte, haben auch Mehltau. Ich glaube wo gelesen zu haben, dass der auch von Streß kommt. Und meine American Pillar hatte 3-4 Jahre Mehltau, heuer sieht man ihn erstmals nicht.ist es MamxBF4 oder MamxBF5? ich nehme an MamxBF5, da sah die Erstblüte ähnlicher aus. Wie wär's denn mit Bright Mamy? (Mamy Blue und Bright Fire)
-
freiburgbalkon
Maniumg. es hatten beide schon geblüht bei mir. Wird wohl die 5er sein, denn die 4er war viel ungefüllter...
hier nimmt die Rosenblüte so langsam Fahrt auf, leider habe ich immer noch keine richtig grossen Sträucher, wie denn auch, wenn immer alles wieder bodennah herunterfriert
trotzdem ein paar Blüten-Impressionen: Great Western
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
diese Farbe ist einzigartig: Rhapsody in Blue
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
historisch: Oderic Vital mit schönem Farbspiel der Blüte
LG Pinguin