News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weder Geländewagen, noch Regenhut, noch Schirm - wenn Engel reisen Der erste Schauer kam erst, als wir schon wieder Richtung Autobahn auf der Piste waren. Und nass wurde ich erst auf dem Parkplatz des heimischen Supermarktes beim Verstauen meiner Lebensmittel, als ein heftiges Gewitter niederging. Bei den herrlichen Martagonlilien war es wirklich schwer, sich zu beherrschen
Eine Freundin sagte entschuldigend am nämlichen Stand, dass sie einfach keine Dahlien mag. Als ob es Pflicht ist Dahlien zu mögen Mein schattiger Garten mag keine Dahlien, Martagons schon eher.
Das bisschen Wasser zwischen der vielen Sonne war nicht der Rede wert. Mehr wäre aber auch unangenehm gewesen bei dem Wind. Ich habe mich so konzentriert, aber zwei Hosta haben sich trotzdem in meine Tasche geschlichen und ein Festuca ist gleich hinterhergesprungen. Ich bin völlig unschuldig. Schönen SonntagAllanna
Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.
Ja, mit den wetter haben wir echt glúck gehabt 8)und das anbot an pflanzen das ging noch..es ist noch etwas úbrig ;DDie matagon sahn echt schón aus..ich wunderte mich schon das keine bei martina gelandet ist. ;Dich habe mich ja auch etwas zurúck gehalten ;)Roro..du hast was verpasst
...wir sind stattdessen bei 30 grad im türkisfarbenen balatonsee geschwommen um uns zu erfrischen 8)aber natürlich wäre ich gerne dabei gewesen...ich gestehe es ja
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)