Verstehe ich nicht, du hast doch gar keine Schemel getragenTach!Es war wunderschön! Ich kann ja schon fast sagen "wie immer" ;)Die Entwicklung seit letztem Jahr ist gewaltig, trotz langem Winter, Wühlmäusen und anderen Widrigkeiten.Wunderbare Rosen, wunderbare Menschen - wer Gelegenheit gehabt hätte, den Rosenpark zu besuchen und das nicht getan hat, ist definitv selbst schuld.Mehr kommt heute nicht mehr von mir, ich bin völlig platt!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6. (Gelesen 23373 mal)
-
juttchen
Re:2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6.
Standen ja keine zur Verfügung

liebe Grüße von carabea
-
Raphaela
Sorry, die Schemel hatte ich vergessen
Könnte man aber auch gut gebrauchen um die größeren Salzaquelle-Exemplare von nahem zu betrachten 
Die Schemel, die man für die "Salzaquellen" bräuchte, nennt man "Leitern", meine Liebe 
liebe Grüße von carabea
-
Raphaela
Stimmt! - Die Schemel reichen nur für nähere Betrachtung der mittelhohen ExemplareDie Schemel, die man für die "Salzaquellen" bräuchte, nennt man "Leitern", meine Liebe
-
Irisfool
Boah, ich kann da ein Liedchen mitsingen.
Einmal unvorsichtigerweise 2 Stück hintereinander bestellt und nicht geschafft. Auch mein angetrautes Tortenvernichtungsmonster nicht und daswill was heissen !!
...........aber sie sind auch sowas von Legger die Torten im hohen Norden!!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Pewe
Pff - die Stücken sehen doch harmlos aus. Da schaffe ich im nächsten Jahr locker 3.
-
Raphaela
Ha! - Endlich ein adäquater Gegner für einen Torten-Ess-Wettbewerb! :DWer übernimmt das Wettbüro?Pff - die Stücken sehen doch harmlos aus. Da schaffe ich im nächsten Jahr locker 3.![]()
-
freiburgbalkon
hey, war das meine?à propos pause:
-
freiburgbalkon
Lehn' Dich mal nicht so weit aus dem Fenster!Pff - die Stücken sehen doch harmlos aus. Da schaffe ich im nächsten Jahr locker 3.![]()
-
Pewe
Doch, doch - wer 3-4x Prinzregenten wegputzt schafft auch 3x Nusssahne
-
juttchen
Für die mittelhohen Exemplare hätte ich auch schon eine Leiter gebrauchtStimmt! - Die Schemel reichen nur für nähere Betrachtung der mittelhohen ExemplareDie Schemel, die man für die "Salzaquellen" bräuchte, nennt man "Leitern", meine Liebe8)ZG, das Tortenfoto braucht einen Warnhinweis: "Achtung! Vor Betrachten dieses Fotos bitte eine Nässeschutzfolie über die Tastatur legen!" ... oooops, zu spät....
![]()
-
Raphaela
;)Bettina, wenn es dein Tortenstück war, ist es jedenfalls hervorragend in Szene gesetzt und für immer dokumentiert :)Waldschrat, bisher liegt mein Rekord bei zwei Stücken. - Aber ich werde fleißig üben
- Freu mich drauf, dich endlich auch mal kennen zu lernen! 
Ha! Das betrachte ich als Versprechen!Notfalls suche ich Dich nächstes Jahr heim und schleife Dich mit :DIch hatte übrigens Samstag und Sonntag jeweils ein Stück Torte, damit ist mein Torten-Kontingent für dieses Jahr definitiv erfüllt.Was Besseres könnte ich sowieso nirgends bekommen.Pff - die Stücken sehen doch harmlos aus. Da schaffe ich im nächsten Jahr locker 3.![]()
liebe Grüße von carabea