News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 165735 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

Dicentra » Antwort #630 am:

GG weiß es jetzt und ist nach dem Foto schon weinerlich geworden, ach der süße Kleine.... ;)
;D ;D ;D ;D ;DHam wa doch jesacht.Tja, ein Geschisterchen dazu wäre schon schön, aber das kriegst Du bei Deinem GG dann wahrscheinlich nicht mehr genehmigt, oder ;)?So ein süßer kleiner Flausch! Ich kann Dich voll verstehen, uns haben es die rot-weißen Plüschpopos auch sehr angetan.Wir sind gespannt, wie es weitergeht...LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #631 am:

Der Flummy sieht eindeutig nach "Nimm 2" aus :D :D :D Mir kam gestern zufällig der Gespiegelte Kater vor die Linse 8) ;D ;) [td][galerie pid=81541][/galerie][/td][td][galerie pid=81542][/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #632 am:

Wow, Martina, die Aufnahmen von "meinem" Ron sind toll!!!Aber am Schönsten ist das Bild als er auf der Bank relaxt :-*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Zausel

Zausel » Antwort #633 am:

... Meine ersten Gehversuche mit IrfanView, wie kriege ich diese schwarzen Rahmen weg? ...
Wie hast Du sie denn dahingezaubert?(nicht viel fummeln)etwas besserBild ;D
martina.

martina. » Antwort #634 am:

Danke, Zausel :-* Inzwischen weiß ich, dass ich den falschen Befehl benutzt hatte. Meine gestrigen Versuche (Gartenjahr) waren randlos ;D Trotzdem bleibe ich wohl Photoshop-Fan :-[
=^..^=
Alfredos

Alfredos » Antwort #635 am:

Tja, ein Geschisterchen dazu wäre schon schön, aber das kriegst Du bei Deinem GG dann wahrscheinlich nicht mehr genehmigt, oder ;)?
Neee, eher nicht..... war schon wegen einem ein Terz. Es sind ja dann drei, die versorgt werden müssen. Wobei ich mich erstmal versorgen muß, da der dooofe Purzel mir gerade wieder grundlos den Arm zerbissen hat. Blödes Vieh. >:( Er läßt sich ja mittlerweile auch mal kurz anfassen, aber eben nicht immer....Der Flummy soll übrigens Horst heißen. Das paßt. :D lgYvonneEdit: Der gespiegelte Kater ist super!!!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #636 am:

Yvonne, beim nächsten Besuch bei Horstchen nimm doch einfach GG mit ;) Ich kenne jemanden, der wollte zwei Coonie-Babies haben. Sie hat ihren GG mitgenommen und der verknallte sich bis über die Ohren in ein drittes. Ende vom Lied: Es zogen drei zu den beiden etwas Reiferen zu Hause ein. Und alle sind glücklich.
Alfredos

Alfredos » Antwort #637 am:

Also einen Haken hat die Sache doch.... die beiden Eltern kamen ja aus dem Tierschutz, angeblich kastriert. Waren sie aber nicht. Der Kater wurde gleich "nachbehandelt" aber es war schon zu spät. Der Wurf ist also ein Produkt aus "Geschwisterliebe"..... ::)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #638 am:

Geschwisterliebe kann immer mal vorkommen. Die rolligen Katzen und unkastrierten Kater haben ja keinen Personalausweis dabei.Und auch bei Menschen kommen dabei durchaus gesunde Kinder dabei raus 8)
graugrün

graugrün » Antwort #639 am:

ist kein Haken, das mit der Geschwisterliebe. Kommt in der Natur sehr oft vor und ich kann aus Erfahrung berichten: Üüüüberhaupt kein Problem, ist wie ein Sechser im Lotto, wenn da mal was schief gehen sollte.LGgraugrün
martina.

martina. » Antwort #640 am:

Barbarea, "dein Ron" wich mir eben im Garten nicht von den Hacken, so dass mal wieder eine ganze Fotoserie entstanden ist ::) ;D ;) Doch auch das Nellie-Hippchen habe ich "erwischt" :D [td][galerie pid=81577]400 g zugelegt :-)[/galerie][/td][td][galerie pid=81578][/galerie][/td][td][galerie pid=81576][/galerie][/td][td][galerie pid=81575][/galerie][/td][td][galerie pid=81574][/galerie][/td]
Um die Ecke lauert wer/der ::) ;D [td][galerie pid=81569][/galerie][/td][td][galerie pid=81570][/galerie][/td][td][galerie pid=81571][/galerie][/td][td][galerie pid=81573][/galerie][/td][td][galerie pid=81572][/galerie][/td]
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #641 am:

Süß, Marina, ganz goldig. Alle beide.Und die machen es richtig, suchen sich einen schattigen Fleck und ruhen sich aus. Hier ist es derart schwülwarm, in der Sonne hält man es fast nicht aus - und Schatten habe ich ab Spätnachmittag keinen mehr :-\ Knuddelchen für Nellie und Ron.
Brezel
Höhe über NHN: 43 m
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden

Brezel » Antwort #642 am:

"Treppe zur Terrasse? Ist grad besetzt. Ätschbätsch!" ;DAlfredos, Inzucht wird bei Katzen eigentlich erst nach mehreren Generationen zum Problem. Äußert sich dann durch Zwergwuchs und unterentwickeltes Immunsystem. Das müsste man den Eltern auch schon ansehen... aber selbst wenn! Niedlich und pfiffig wären sie trotzdem, und fürs Immunsystem ist viel gewonnen, wenn sie liebevoll betreut und gut ernährt werden und ausreichend lange bei Mami bleiben dürfen. :)
martina.

martina. » Antwort #643 am:

Was für ein schönes Foto :D :D Wir hätten gerade zwei wunderschöne Maine-Coones einfach so einpacken können: Saßen ganz entspannt auf der Dorfstraße, liefen auf uns zu und ließen sich streicheln. Eine Schildpatt und eine weiße mit schwarzen Öhrlis und schwarzem Schwanz. Da bin ich doch wieder sehr froh, dass Ron & Nellie mehr zum Fremdeln neigen. *Schweiß von der Stirn wisch*
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #644 am:

Rugosa, ist das "ätschbätsch"Bild schön. Und jetzt müßt Ihr drüberhupfen oder geht man dann außenrum? :D Ich weiß, ich weiß. Man geht außenrum und wenn man oben ist, latschen zwei Katzenfratzen hinter einem her ::) Martina, Maine Coons auf der Dorfstraße und dazu noch so zutrauliche. Manchmal frage ich mich wirklich, was die "Halter" sich dabei denken. :o
Antworten