News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6. (Gelesen 22233 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
freiburgbalkon

Re:2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6.

freiburgbalkon » Antwort #180 am:

absolut traumhaft hing dieser Rambler wie ein Perlenvorhang von einem Baum herunter:
Dateianhänge
AyshireBeiRPh5.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #181 am:

Es war glaube ich Ayshire Splendens oder so, ich kann mir den Namen nicht merken.
Dateianhänge
AyshireBeiRPh4.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #182 am:

ich glaube, das war auch wieder Great Western, bin mir nicht sicher.Am nächsten Tag im Garten von Klara Meins hat es leider angefangen zu schütten und praktisch nicht mehr aufgehört. Trotzdem war auch dieser Besuch interessant. Danke für die Gastfreundschaft.
Dateianhänge
BeiRPh1.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #183 am:

beim Heimflug habe ich den Besuch jedenfalls überhaupt nicht bereut, obwohl ich nur 2,5 Tage Zeit hatte und immerhin diagonal durch ganz Deuchland und zurück reisen musste. Es war sehr schön!
Dateianhänge
heimflug.JPG
carabea

carabea » Antwort #184 am:

Ein toller Bildbericht mit krönendem Abschluss-Bild :DVersteht sich von selbst, dass auch ich große Freude hatte, auf dem Hinweg nette Begleitung zu haben, neue Leute kennenzulernen und andere wiederzusehen :)
liebe Grüße von carabea
Pewe

Pewe » Antwort #185 am:

Ein sehr schöner Bericht, fbb, und ein wunderschönes Abschlussfoto. (irgendwie ist dabei die ganze Kekstüte leer geworden, ich wollte nur ein paar kosten)
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Rosana » Antwort #186 am:

Ein schöner Berricht und tolle Bilder, da will man gerade selbst reisen! Irgendeinmal schaffe ich es auch nach Labenz... ;)
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Raphaela

Raphaela » Antwort #187 am:

Unbedingt Rosana! :DDanke für die wunderschönen Bilder!!!! :-*Etwas kleinerer Rosenbusch an einer Stange neben größerem, beide mit lila-violetten Blüten könnten Frédéric II de Prusse (auch manchmal "The Bishop" genannt) als kleinerer neben der falschen Nissen-La Noblesse gewesen sein...Beide relativ an der Ecke vom größeren Bourbon-Beet (am Grasweg).Für die Zuordnung der violetten Rose aus Renates Garten bräuchte ich eine Standort-Beschreibung (hab nicht mehr alle ihre Rosen im Kopf, sie hat auch viele neugepflanzte).
carabea

carabea » Antwort #188 am:

"Am Grasweg" ???Witzbold! Da hat's ne ganze Menge Graswege.
liebe Grüße von carabea
Raphaela

Raphaela » Antwort #189 am:

Ich meinte gleich den ersten links vom Eingang ( der führt zwischen dem länglichen, kleineren Portland-/Bourbonbeet auf der linken und dem dAMASZENER- UND GRÖ?EREN bOURBON-bEET AUF DER rechten Seite in Richtung White Blush ;D)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #190 am:

Den Fréderic de Prusse oder wie er hieß habe ich gesehen, der ist mir auch angenehm aufgefallen, aber ich glaube, den habe ich nicht fotografiert, oder auch Foto wurde nix. Aber ist jetzt nicht wichtig, muss jetzt nix bestimmt werden. Habt Ihr eigentlich beim Bestimmunsworkshop irgendwas bestimen können??In der Mitte vom Park habe ich absolut die Orientierung verloren, ich musst mir ja von Dir zeigen lassen, wo SdDJ steht, hab ich nimmer gefunden. Peinlich. Die geschwungenen Graswege waren gar nicht so einfach um sich zurechtzufinden.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #191 am:

da habe ich ein vergleichsbild (unter dem namen the bishop) aus dem garten von nova liz... ;)
Dateianhänge
the-bishop_nova-liz_2011.jpg
carabea

carabea » Antwort #192 am:

Ach, auf dem Weg zu White Blush? Standen da Rosen? ;D ;)
liebe Grüße von carabea
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #193 am:

da habe ich ein vergleichsbild (unter dem namen the bishop) aus dem garten von nova liz... ;)
Och wie gemein, Ihr wart also noch bei Nova Liz? Nach meiner Abreise?
carabea

carabea » Antwort #194 am:

;D ;)Und der Mensch hat sogar fotografiert! Habe ich überhaupt nicht mitbekommen, so fasziniert war ich.Im Nachhinein hat mich total geärgert, dass ich ihre Dancing Butterflies nicht fotografiert habe - so eine Hübsche! Die hmf-Bilder werden ihr absolut nicht gerecht.
liebe Grüße von carabea
Antworten