News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@Faulpelz, Dein zweites Foto gefällt mir sehr gut @Gartenlady, da gefällt mir das erste Foto wirklich gut! (bei den jeweils anderen Fotos finde ich den Hintergrund etwas zu unruhig)
Schönheitswettbewerb unter Astrantien?Evi's Astrantien haben mir sehr gefallen, bis,.... ja bis ich dann Gartenladys Astrantien und Hortensienbilder gesehen habe. Die haben mich echt umgehauen Diese Farben sind einfach viel wärmer als bei Evi's Bildern. Dazu die schönen Kompositionen. Kurzgesagt: Einfach träumerisch schön!
Diese Farben sind einfach viel wärmer als bei Evi's Bildern. Dazu die schönen Kompositionen. Kurzgesagt: Einfach träumerisch schön!
Da muss ich dir absolut zustimmen. Gartenlady ist einfach unsere Astrantien-Queen. Birgit, besonders dein erstes Foto ist wirklich träumerisch schön.Aber auch Krauts Astrantien haben einen schönen Lichteinfall. Wollen wir einen Astrantienwettbewerb veranstalten ;)Wer hat noch eine in petto!?Lieben GrußEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Aber auch Krauts Astrantien haben einen schönen Lichteinfall. Wollen wir einen Astrantienwettbewerb veranstalten ;)Wer hat noch eine in petto!?
Ja, Krauts Astrantiafoto gefällt mir auch gut.Ich habe noch eine ganze Kiste voll Ich wollte Evi keine Konkurrenz machen, Evis Pflanze ist auch eindeutig schöner, meine ist ein wenig chaotisch, aber dieser Lichteinfall heute morgen war halt besonders. Ich gebe Treasure-Jo recht, dass der HG des Hortensienfotos reichlich unruhig ist, aber gerade die vom Himmel fallenden Golddukaten am heutigen Siebenschläfertag hatten es mir angetan
Wie schön, die Astrantien und die Hortensie. Von den Astrantienfotos hat jedes seinen eigenen Reiz.@ Waldschrat: Mein Neid ist dir sicher, ich will auch eine so schöne Ringelnatter im Garten haben!
Ringelnatter im Juni = Juni-Natter*Kopf einzieht, duck und wech*
Seeehr beeindruckend. Aber mir würd das Herz stehenbleiben, wenn ich so ein Mordsteil im Garten hätte. Dann lieber so eine hundsgemeine Spinne. Sie hat den armen Falter bei lebendigem Leibe gekillt und ich stand daneben und konnt nicht helfen. So grausam ist die Natur.
Dateianhänge
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)