News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen von Weihrauch (Gelesen 31965 mal)
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Rosen von Weihrauch
aah, toll, dankeschön.Ist die Farbe in Natur etwas greller? Für meine Mutter brauche ich das...
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
hier noch ein weiteres, ich hatte ganz vergessen, dass es hier so umständlich ist bilder einzustellen....weitere bilder dann morgen im fehngarten.
ne, zumindest hier ist sie nicht greller....(zum glück!)aber ich hab gestern die pink dream fotografiert.....greller gehts nimmer ;Dmal sehen, ob ichs schaffe mit dem link zur
Ein absolut passendes Foto zu diesem Rosennamen!Oh, und dann Deine Weihrauch-Rosen-Galerie erst! Super! Gleich mal nach weiteren Bildern von Stadt Hockenheim suchen... wühlabtauch...wieder auftauch, kann toll aussehen, und dieses superschöne Laub . Aber der rosa Rand , doch nix für mich.hier noch ein weiteres, ich hatte ganz vergessen, dass es hier so umständlich ist bilder einzustellen....weitere bilder dann morgen im fehngarten.
Hier ein paar Bilder von Henryke.Ich habe sie heuer das erste Jahr und sie ist eine schöne Ergänzung. Kleine Blüten mit Wildrosenduft, die sie unermüdlich nachproduziert und kleines, dunkles, glänzendes Laub. Etwas sehr "Modernes", aber wirklich sympathisch.Im Aufblühen ist sie wunderbar pfirsichfrisch:
Mehrere Blüten.Auf diesem Bild hier von Mitte Juni kann man auch erahnen, was vermutlich ihr Schwachpunkt ist: Sie hat jetzt - Anfang Juli - bereits starken Sternrußtau. Er fängt heuer überall bei mir im Garten sehr früh an, aber sie ist mit am stärksten befallen. Allerdings steht sie ja das erste Jahr da, mals sehen, ob das immer so sein wird bei ihr...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Perle d'Amour
[td][galerie pid=82217][/galerie][/td][td][galerie pid=82216][/galerie][/td][td][galerie pid=82215][/galerie][/td]

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Gibt es was Neues über Tante Mitzi, Stadt Hockenheim und Sommerpoesie zu berichten?Hier liegt so ein komischer Zettel herum......

liebe Grüße von carabea
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
zu Tante Mitzi habe ich nichts mehr gefunden.Ich finde die Weihrauch Rosen alle wunderschön, die sind aber zu blass für meine Mutter. 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Es gibt auch welche mit kräftigen Farben, z.B. die dauerblühende (und duftende!) Rosel Zwez.
dieser absolut wunderschöne, noch unbenannte sämling von herrn weihrauch wird mich immer an den zweiten rosenparkgeburtstag in labenz 2011 (und an meinen eigenen geburtstag) erinnern.

hattest Du etwa auch Geburtstag? Oh, hab ich gar nicht mitbekommen, bzw. schon wieder vergessen, sorry.Hast Du diesen Sämling jetzt bei Dir oder wächst er im Park? Und falls er bei Dir ist, konnte man ihn kaufen im Container? Oder war es gar ein besonderes Geburtsgeschenk?
ja, ja (bei mir), ja (zumindestens im juni hatte es noch welche) und ja.