@FrankDa habe ich zickigere als "Emerald Scepter".Ich habe sie schon mehrmals geteilt und sie hat sich recht schnell wieder erholt und auch zugelegt...@VanessaDie "Teaspoon" Mag ich auch sehr gerne - sehr hübsches Blatt, ganz unkompliziert und wüchsig
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934) Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Ja, genau, auch meine Meinung zu Teaspoon. Coole Hosta... :DVanessa, die kleine Namenlose könnte vielleicht Feather Boa sein. Auch Goldene Woge sieht ähnlich aus. Das Foto ist wirklich sehr gut !Ich fotografiere meine Hostas ja auch öfter. Aber, mir gehts wie Dir. Es sind mir wenige Fotos gut genug. Gerade im Schatten, wenn so die Sonne etwas durchblinzelt ists sehr schwer für mich schöne Fotos zu machen.Vanessa, noch eine Frage:Du hast doch die Cracker Crumbs. Ich suche eine kleine Hosta, die auch im Schatten jetzt im Sommer gelb ist. Meine Goldene Woge, die Twist of Lime,Feather Boa und Bitsy Gold sind jetzt grün. Gelb ist für mich was Anderes.... Vielleicht wär ja die CC das, was ich suche ?lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Noch eine Frage an die Hostasüchtigen:Hat vielleicht jemand "Sweet Innocence" ?Hab ich gerade für mich entdeckt. Soll gut Sonne vertragen, schön,duftend,-was will man mehr ?Aber Gärtnererfahrungen wiegen für mich mehr, als Kataloganpreisungen...... ;)Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Hosta.lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand