Moderator: Nina
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Schade, daß die nicht in unserer Nähe wohnen - ich habe eine Löwenzahnplantage (und unsere Kaninchen-haltenden Nachbarn haben genug eigenen Löwenzahn, da werde ich nichts los).Die nachbarn haben wie gesagt einen ziemlich langweiligen bzw. sauber aufgeräumten Garten. Kürzlich sah ich den Vater (!) die Grünstreifen unserer kleinen Straße absuchen nach Löwenzahn
Das ist egal, wenn man sie im zarten Alter eh aufisst.Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab mal gelesen das rohe Kartoffeln für Zwergkaninchen nicht gut sind.
Das ist egal, wenn man sie im zarten Alter eh aufisst.Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab mal gelesen das rohe Kartoffeln für Zwergkaninchen nicht gut sind.
Er meint die KaninchenDas ist egal, wenn man sie im zarten Alter eh aufisst.Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab mal gelesen das rohe Kartoffeln für Zwergkaninchen nicht gut sind.
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
... und das ist auch gut so ;DDie Namen sind super.der Muskatellersalbei ist fast abgeblüht
Ja, fand ich passend, Piggione war zuerst da, da war Name Programm. Im Moment sind sie auf der Weide: Klee, Gras, Löwenzahn, alles was "Wiese" hergibt, sind putzig die Viecher.Die Namen sind super.