News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jetzt hast du mir aber ein schlechtes Gewissen gemacht und darum habe ich jetzt von meinen Fuchsien Blätter gepflückt und die der Raupe zum Fressen gebracht. Ich hoffe nachdem das Ding eh schon so groß war das sie sich bald verpuppt, hoffentlich
Das dicke Ding ist von gestern auf heute selbstständig in diese Fuchsie "eingezogen".Das waren ca. 5 Meter die die Raupe zurücklegen musste, na gut da soll sie bleiben.
Hallo !Ich hatte voriges Jahr auch so eine Raupe an meiner Fuchsie. Aber sie hat nicht viel Schaden an den Blättern gemacht, habe es ihr gegönnt . Man konnte beim wachsen zuschauen.Erst sah sie so aus.lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Hallo !Ich hatte voriges Jahr auch so eine Raupe an meiner Fuchsie. Aber sie hat nicht viel Schaden an den Blättern gemacht, habe es ihr gegönnt . Man konnte beim wachsen zuschauen.Erst sah sie so aus.lg. elis
Dein Wort in Gottes Ohr, bezüglich dem Schaden, die Fuchsie ist eine Turbo mit dem Wachsen.
Hi appropos Futterpflanzen vom Weinschwärmer. Neben verschiedenen Onagraceen und Vitis hab ich die Jahre auch schon oft welche an Menyanthes trifoliata im Gartenteich fressend gefunden. Die scheinen ein recht großes Nahrungsspektrum zu haben und nicht nur das fressen was in Bestimmungsbüchern steht