Je heller rosa desto mehr Niederschlag. Die Zahlen darunter sind Liter/qm.Sieht ja interressant aus, Volker. Leider bin ich aber zu d...f um mich damit auszukennen....:-XDie letzte Karte: rosa= Niederschläge und blau= trockenes Wetter ?Dann hätt ich gerne rosigere Aussichten. Wir könnten noch Regen vertragen.lg Biene
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2011 (Gelesen 55623 mal)
Re:Juli 2011
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Bei uns am Bodensee war es angenehm warm 22,3° und sonnig. Am Abend wurde es leicht bewölkt.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Heute ein wunderbar sonniger Gartentag, mit 24 ° grad recht zum schaffen. Durch den heftigen Regen am Mittwoch war die Erde wunderbar zu bearbeiten.Jetzt zieht es sich zu.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rureifel (D-NRW):Wider Erwarten ein relativ schöner, aber windiger Tag. Ab 19:30 leichteste Regen-/Nieselattacken.Auch wenn es ja für die nächsten Tage nur regnen soll, war ich mit den Kannen im Garten unterwegs. Alles wirklich knochentrocken! Zwei Spatentiefen reichen nicht für Feuchtigkeit zu finden...!
:-\LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Aber nach der Vorhersage für morgen am Waal sollte die Sau wegen leichtem Brand aus der Sonne genommen werden!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Na warte, meine Rache wird fürchterlich sein; ich gebe dir noch eine Stunde und 43 Minuten
Da morgen dann ja tolles Wetter ist ( das nur um wegen OT hier nicht rausszufliegen
) will ich dir nur mitteilen, dass du ruhig wegfahren kannst wenn du uns verrätst wo das kalte Buffet steht und der Schlüssel zum Keller hängt. Wir werden uns gewiss nicht langweilen!!!!! 

Hier herrschte den ganzen Tag schönes und warmes Wetter. Hab aber leider nicht viel mitbekommen. Steckte den ganzen Tag in der Buchhandlung.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Nein, nein - morgen wird es hier wettertechnisch jämmerlich - wie gut, dass ich auf das Festzelten verzichtet habe und mich aushaeusig verwoehnen lasse. Es soll hier dauerregnen, da schwimmt das Buffet weg und der Wein wird wohl zu Wasser. Den Schlüssel findest du an der bekannten Stelle
, wird aber von Francesca bewacht!

Ich bring Toffee mit, so was frisst sie am Liebsten zum Frühstück.
Es gibt kein schlechtes Wetter nur die verkehrte Kleidung, wir gehe in der Not auch in's Wohnzimmer mit den Gummistiefeln.

-
So sind die Niederländer - kein Wunder, wenn man immer "Sauwetter" hat!Es gibt kein schlechtes Wetter nur die verkehrte Kleidung, wir gehe in der Not auch in's Wohnzimmer mit den Gummistiefeln.![]()

Briards entgeht nichts, die sind schlimmer als manche Frauen!! Und draussen schüttet es mit Kübeln!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Am Niederrhein sehr willkommene 14 Liter Regen über Nacht *freu-hüpf* (das Doppelte war vorhergesagt, aber frau ist ja bescheiden)
Aktuell blauer Himmel und Sonnenschein bei 14°

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Bereits 20,9 Grad, und die Sonne strahlt vom Himmel.Von den 6 l Regen vorgestern merkt man nix mehr.
lg Biene

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand