News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer bringt was mit - Forumstreffen 2011 (Gelesen 6587 mal)
Re:Wer bringt was mit - Forumstreffen 2011
Grillgut, Getränke etc. wird besorgt und wie alle anderen Kosten umgelegt. Zu diesem Zweck wollt Ihr mir bitte auch die entstehenden Kosten für Mitgebrachtes bekannt geben.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Zu diesem Zweck wollt Ihr mir bitte auch die entstehenden Kosten für Mitgebrachtes bekannt geben. [/quoteOch nee jetzt. Ich schlage vor, Grillgut und Getränke werden umgelegt, alles andere nicht. Ich werde jedenfalls nicht ausrechnen, was ein Kuchen oder selbstgebackenes Brot kostet.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Denn eben nich, dann nehmen wir solcherlei Unwilligkeit eben als Spende.Zu diesem Zweck wollt Ihr mir bitte auch die entstehenden Kosten für Mitgebrachtes bekannt geben. [/quoteOch nee jetzt. Ich schlage vor, Grillgut und Getränke werden umgelegt, alles andere nicht. Ich werde jedenfalls nicht ausrechnen, was ein Kuchen oder selbstgebackenes Brot kostet.

Also, ich hatte mir das auch so vorgestellt, dass das, was ich mitbringe, nicht in den Topf fließt und umgelegt wird, sondern das das einfach ein Mitbringsel ist, dessen Unkosten ich selbst trage und als Spende zu betachten ist.Ich hoffe, das ist ok so.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Klar ist das o.k. - ich wollte nur nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt.

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ich nehme Chips mit und sicherlich etwas Bier. Da ich direkt von der Arbeit losfahre, ist leider nichts mit Kuchen... (vielleicht besser so
)

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
ich finde das auch gut soAlso, ich hatte mir das auch so vorgestellt, dass das, was ich mitbringe, nicht in den Topf fließt und umgelegt wird, sondern das das einfach ein Mitbringsel ist, dessen Unkosten ich selbst trage und als Spende zu betachten ist.

Einen Zupfkuchen bringe ich auf jeden Fall mit. Der geht ja auch als Nachtisch... "Notfallmuffins" habe ich immer dabei.Salate...ich mache mir mal Gedanken wegen Möglichkeiten ohne Kühlung...oder eben doch Kühlbox ins Auto? Gelten auch jeweils halbselbstgemachte? ;)Bei den Getränken bin ich NIete, trinke weder Wein noch Bier. ;DBringe dann lieber ein Paket Kaffee mit damit der Koffeeinpegel nicht unter den erforderlichen Level fällt. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
ditoich finde das auch gut soAlso, ich hatte mir das auch so vorgestellt, dass das, was ich mitbringe, nicht in den Topf fließt und umgelegt wird, sondern das das einfach ein Mitbringsel ist, dessen Unkosten ich selbst trage und als Spende zu betachten ist.

LG Rosenfee
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich werde schon Donnerstag von zuhause abfahren. Evtl. muss ich meine Mitbringpläne etwas ändern. Falls der milchsaure Chinakohl, den ich gerade in der Mache habe, gelingt, bringe ich auf jeden Fall davon mit.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Ich bringe was Gebackenes mit - Kuchen, Kekse und Speckzopf, ausserdem die Schweizer Limos Rivella und Flauder. :)Salat würde wegen der weiten Fahrt eher schwierig. 

- oile
-
Das milchsaure ist nicht schlecht geworden. Zusätzlich werde ich noch mariniertes Gemüse mitbringen. Das kann man gut vorbereiten.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
wir bringen Besteck, Trinkgefäße und Teller für uns mit und dann nochwas zum Essen für alle. Zum Trinken auch.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
Gut, dass Du das aufzählst, pearl! An Essgeschirr hätte ich definitiv nicht gedacht 

LG Rosenfee
eben.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky