News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auf jeden Fall hast du mich wieder drauf gebracht. Phlox Fallschirmseide werde ich haben müssen. Zu Astilben und Samthortensien ist das gerade ein wahnsinnig schönes Bild im Wald- und Wiesengarten.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
mein Lieblingsphlox ist Fliederenzian. Immer noch!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
wenn ich in die Tante Google Phlox Fallschirmseide eingebe, dann kommt ein link zu diesem Post oben! Irre!
Fliederenzian hab ich schon 2 mal gepflanzt. Der mag anscheinened überhaupt keine trockenen Sommer >:(Von der Blüte aber unübertroffen schön, und vor allem nicht so wuchtig, schön grazil. Ich werde wohl noch einen Versuch starten müssen.Der blöde Sherbet Cocktail muss jedenfalls wieder raus, fürchterlich! :PWas haltet ihr von den völlig mutierten "gefüllten" Phloxen? Schaut irgendwie nach allem aus, aber nicht nach Phlox
Hallo zusammen,ich suche für mein Beet einen roten paniculata ohne Blau- oder Rosaanteil. Gibt es mittlerweile eine tomatenrote Sorte? Evtl. in der Flame-Serie?
Am robustesten und am besten an die Region angepasst sind die riesigen Pflanzen aus den Bauerngärten. Das sind sicher meist irgendwelche Sämlunge, die alle Unbill überstanden.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Am robustesten und am besten an die Region angepasst sind die riesigen Pflanzen aus den Bauerngärten. Das sind sicher meist irgendwelche Sämlunge, die alle Unbill überstanden.
...mit irgendwelchen kreischenden Quietschrosafarben ;DZartlila scheint nie von alleine aufzugehen