News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was gibt / gab es im Juli 2011? (Gelesen 51788 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Lieschen
Re:Was gibt / gab es im Juli 2011?

Lieschen » Antwort #435 am:

[bei mir gab es grade tofu und tomaten. mit chili und kuerbiskernoel aus der steiermark verfeinert.
Tomatengarten, machst du mit dem Tofu noch irgend etwas oder isst du ihn so, wie er ist?
Conni

Conni » Antwort #436 am:

Crambe, das sieht lecker aus! :D Hier gabs Tomaten mit ein bisschen Schafskäse und anschließend Ofenkartoffeln mit Thymian und Knobi.
Dateianhänge
kuche110728.jpg
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #437 am:

Tolle Steinpilze, hier war es ihnen lange zu kalt. Jetzt geht es aber langsam wieder los. :D Nachdem es heute mal wieder etwas sommerlicher war, gab es Mozzarellatomaten mit elf verschiedenen Tomatensorten. Für die Freunde der überladenen Tomatenteller. 8) Dazu frisches Weißbrot und einen guten Schinken. Mozzarellatomaten
Lieschen

Lieschen » Antwort #438 am:

Die Semmelstoppelpilze und die Champignons sind dann übermorgen dran :D ;D
Ooohhh Semmelstoppelpilze, die haben wir im letzten Jahr zum ersten mal gefunden. Die haben mir richtig gut gefallen!
Lieschen

Lieschen » Antwort #439 am:

Nachdem es heute mal wieder etwas sommerlicher war, gab es Mozzarellatomaten mit elf verschiedenen Tomatensorten.
Geil! 8)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #440 am:

[bei mir gab es grade tofu und tomaten. mit chili und kuerbiskernoel aus der steiermark verfeinert.
Tomatengarten, machst du mit dem Tofu noch irgend etwas oder isst du ihn so, wie er ist?
das ist ein fertigprodukt gewesen (tofu-bratline mit gemuese), dass man nur noch braten muss.
Luna

Luna » Antwort #441 am:

Nachdem es heute mal wieder etwas sommerlicher war, gab es Mozzarellatomaten mit elf verschiedenen Tomatensorten.
... ich guck nicht hin, denn das ist Folter! :D
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #442 am:

Geil! 8)
;D ;D ;D Als ich Deinen Kommentar las musste ich laut lachen & habe noch jetzt ein fettes Grinsen auf dem Gesicht!
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #443 am:

... ich guck nicht hin, denn das ist Folter! :D
Wer so einen genialen Camembert mit Blaubeeren & frischen Walnüssen hier einstellt muss das aushalten. ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #444 am:

Geil! 8)
;D ;D ;D Als ich Deinen Kommentar las musste ich laut lachen & habe noch jetzt ein fettes Grinsen auf dem Gesicht!
geil habe ich auch gedacht, aber wo ist eigentlich der mozzarella?! ;)
Luna

Luna » Antwort #445 am:

Wer so einen genialen Camembert mit Blaubeeren & frischen Walnüssen hier einstellt muss das aushalten. ;)
... Seufz! tomatenhabenwill
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #446 am:

geil habe ich auch gedacht, aber wo ist eigentlich der mozzarella?! ;)
Das unspektakuläre zu unterst - vorne rechts spitzelt was raus. ;)
Luna

Luna » Antwort #447 am:

Heute war ich mit Sohnemann auf einer Begwanderung. In meiner Stamm-Berghütte hat es einen Wirtewechsel gegeben, jetzt wird man auf der grossen Sonnenterasse bedient (ich bin ja gespannt auf den Winter, wenn da 200 Gäste sind ::) )Bestellt habe ich einen grünen Salat und von der Vegi-Karte die Knöpflipfanne, bekommen habe ich das :oBild... die Bedienung hat mir angeboten die Schinkenstreifen heraus zu fuseln, damit das Essen nicht kalt wird, ich habe den Salat gegessen.
Tara

Tara » Antwort #448 am:

Arme Luna! Zeit, daß Du wieder selbst kochst, davon haben wir auch mehr. ;) ;)
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #449 am:

:P :P :PDas ist leider hier auch oft üblich.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
Antworten