Tomatengarten, machst du mit dem Tofu noch irgend etwas oder isst du ihn so, wie er ist?[bei mir gab es grade tofu und tomaten. mit chili und kuerbiskernoel aus der steiermark verfeinert.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Juli 2011? (Gelesen 51818 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Juli 2011?
Crambe, das sieht lecker aus!
Hier gabs Tomaten mit ein bisschen Schafskäse und anschließend Ofenkartoffeln mit Thymian und Knobi.

Ooohhh Semmelstoppelpilze, die haben wir im letzten Jahr zum ersten mal gefunden. Die haben mir richtig gut gefallen!Die Semmelstoppelpilze und die Champignons sind dann übermorgen dran![]()
Geil!Nachdem es heute mal wieder etwas sommerlicher war, gab es Mozzarellatomaten mit elf verschiedenen Tomatensorten.

das ist ein fertigprodukt gewesen (tofu-bratline mit gemuese), dass man nur noch braten muss.Tomatengarten, machst du mit dem Tofu noch irgend etwas oder isst du ihn so, wie er ist?[bei mir gab es grade tofu und tomaten. mit chili und kuerbiskernoel aus der steiermark verfeinert.
... ich guck nicht hin, denn das ist Folter!Nachdem es heute mal wieder etwas sommerlicher war, gab es Mozzarellatomaten mit elf verschiedenen Tomatensorten.

Geil!

Wer so einen genialen Camembert mit Blaubeeren & frischen Walnüssen hier einstellt muss das aushalten.... ich guck nicht hin, denn das ist Folter!Nachdem es heute mal wieder etwas sommerlicher war, gab es Mozzarellatomaten mit elf verschiedenen Tomatensorten.![]()

geil habe ich auch gedacht, aber wo ist eigentlich der mozzarella?!Geil!![]()
![]()
Als ich Deinen Kommentar las musste ich laut lachen & habe noch jetzt ein fettes Grinsen auf dem Gesicht!

... Seufz! tomatenhabenwillWer so einen genialen Camembert mit Blaubeeren & frischen Walnüssen hier einstellt muss das aushalten.![]()
Das unspektakuläre zu unterst - vorne rechts spitzelt was raus.geil habe ich auch gedacht, aber wo ist eigentlich der mozzarella?!

Heute war ich mit Sohnemann auf einer Begwanderung. In meiner Stamm-Berghütte hat es einen Wirtewechsel gegeben, jetzt wird man auf der grossen Sonnenterasse bedient (ich bin ja gespannt auf den Winter, wenn da 200 Gäste sind
)Bestellt habe ich einen grünen Salat und von der Vegi-Karte die Knöpflipfanne, bekommen habe ich das 
... die Bedienung hat mir angeboten die Schinkenstreifen heraus zu fuseln, damit das Essen nicht kalt wird, ich habe den Salat gegessen.

Arme Luna! Zeit, daß Du wieder selbst kochst, davon haben wir auch mehr.

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel