News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Morbide Rosen 2011 (Gelesen 90906 mal)
Re:Morbide Rosen 2011
Ich mag auch den Duft von Florenmce Delattre sehr gerne :)Rosana, wenn s mit einer Pflanze von Erinnerung an Brod x Belle Siebrecht dieses Jahr wieder nicht klappt meld dich mal wegen Steckhölzern: Seit sie im Park steht wächst sie richtig los.
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
:DVon der Rose träume ich schon lange, nur ist sie ständig ausverkauft. Darum habe ich eine Auftragsveredelung gemacht und hoffe so, dass ich endlich zu meiner Rose komme. Ansonsten greife ich gerne auf dein Angebot zurück!Rosana, wenn s mit einer Pflanze von Erinnerung an Brod x Belle Siebrecht dieses Jahr wieder nicht klappt meld dich mal wegen Steckhölzern: Seit sie im Park steht wächst sie richtig los.

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Das war sicher eine gute Idee! - Die passt soooo schön zu deinen kleineren Blauen, daß du sie unbedingt brauchst (und dann ja hoffentlich auch bald bekommst) :)Ach ja: Der Duft ist auch seeeeehr köstlich 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Dafür produziert 'Jude the Oscure', schon einen Monat lang Mumien!!!!
Ob roro eventuell interessiert wäre
andernfalls schicke ich sie in's ägyptische Museum nach Kairo!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Och, innerhalb der EU ist doch billiger als Nordafrika. Ich tät' sie im September auch persönlich abholen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Sie bekommt noch eine letzte Chance, nächste Woche, wenn das Wetter besser wird.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...ansonsten nehme ich sie mit kusshand: ich hatte 3 julia s rose op stam und garniert mit tief-samtroten clematis: wunderschön, aber mittlerweile sind alle drei rosen abgestorben udn die clematisse umgarnen das tote gerippe :-)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Du bringst zuverlässig jede Rose in die ewigen Jagdgründe!!!! Auf dich ist einfach Verlass! 

- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich überlege irgendwie immer, was mit "Morbide Rosen" gemeint ist ???Alte Rosen? Rosen kurz vorm Abnippeln?
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Schau' Dir doch die Bilder auf den letzten 20 Seiten an, dann kannst Du Dir schon mal ein Bild machen.
"Du sollst keine anderen Göttinnen neben mir haben"Alle - nur die EINE nicht![]()
![]()
![]()
![]()

liebe Grüße von carabea
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)