Oh ja -bitte berichtenIch danke euch für eure Tipps & Ratschläge.Bin jetzt über eure Links zu einer schwedischen Rosenschule gelangt und nachdem ich alle Rosen, die dort für Schweden angeboten werden, mit meiner Frau angesehen haben, wollen wir gerne eine dunkelrote, entweder:Crimson Glory Climbing oder Etoile de Hollande Climbing.Falls es euch interessiert, kann ich gerne nächstes Jahr mal berichten, wie sie wachsen - hoffentlich ;-).GrußEkki
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sehr winterharte öfterblühende kleine Kletterrose gesucht (Gelesen 3787 mal)
Re:Sehr winterharte öfterblühende kleine Kletterrose gesucht
-
Alfredos
Zitat: "Crimson Glory Climbing oder Etoile de Hollande Climbing."Na dann viel Spaß, ich weiß ja nicht wie kalt es bei Euch da wird, aber die funktionieren schon in den Thüringer Mittelgebirgen gar nicht.....lgYvonne
Zitat: "Crimson Glory Climbing oder Etoile de Hollande Climbing."Na dann viel Spaß, ich weiß ja nicht wie kalt es bei Euch da wird, aber die funktionieren schon in den Thüringer Mittelgebirgen gar nicht.....lgYvonne