News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 166350 mal)
Moderator: Nina
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
Nutrical? - Man muß sie nach der Zwangs-Verabreichung mit lauwarmem Wasser vorsichtig säubern, so klebt das braune Zeug. Kann aber im Fall totaler Nahrungsverweigerung lebensrettend sein.Auch hier sind die Daumen für Nellie und Puschkin ganz doll gedrückt!
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
-
NINABETH, sind die Bilder lieb!!!!MARTINA, oh, Schmusestunde mit Mama und das auch noch zu dritt. Wunderbar.Und erst die Nachricht, dass Nellie-Kind gegessen hat. Lieber wenig als nichts und Hauptsache es bleibt in der Katz drinnen.RAPHAELA, das Nutrical werde ich mir morgen gleich holen. Sicher ist sicher. Danke für den Tipp.GRÜNCHEN, wie geht es Puschkin heute?Gute Besserung für alle Sorgenkinder.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Puschkin pennt.War aber so den ganzen Tag normal drauf.heut früh wollte er gleich in den Garten, kam aber bald wieder heim und wollte dann was fressen.Es gab Rindfleisch und dann wollte er gleich wieder raus.Obs drin geblieben ist im Kater, weiss ich jetzt auch nicht.....Man muss ihn im Auge behalten.
-
Bussi auf Nasi für Puschkin, falls er das zuläßt
Ich drück die Daumen, das Essen muß drinnen bleiben.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
klar lässt er das zu!!!das ist der schmuseligste Schmusekater auf der ganzen Welt!! Von ihm hab ich noch die ersten absichtlichen Grobheiten zu kriegen.
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Ohje… :-\ich drücke ich die Daumen für alle kranken Vier- und sorgenden Zweibeiner! Wurmtabletten funzen hier überhaupt nicht (habe allerdings die Methode mit den angebohrten und befüllten TroFu-Stückchen noch nicht probiert). Hier gibt’s Profender. Dabei muss man allerdings trickreich vorgehen, und am besten zu zweit.Wenn ich mit Hackbällchen ankäme, wäre das Misstrauen so groß, dass alles sorgfältig seziert und analysiert würde – und im Zweifel stehen gelassen. Mit Nutella ernte ich leider nur mitleidige Blicke (Katzen habt Ihr…
)

Also bei mir hat sich einzig die Maul-Auf-Tablette-Ganz-Nach-Hinten-Einwurf-Methode bewährt.Alles andere geht gar nicht.@ Martina:Gibts einen aktuellen Stand der Dinge?LGgraugrün
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
All die Lieben, die Daumen und Pfoten für Nellie drücken, freuen sich bestimmt so riesig wie ich über diesen Anblick, der sich mir eben bot
Der große darf natürlich nicht fehlen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Oh danke, Martina! Der Abend ist gerettet!!!!!!!

-
Auch die 2te Charge Tabletten ist in der Katze.
Ich bin so happy, dass das - bis jetzt - mit diesem Zeuchs klappt: a/d von Hill's, das mir die TÄ gegeben hat. Davon hat sie auch fast eine Tagesration verputzt und bislang geht es ihr - wie man sieht - gut.
Tabletten und Nellie, das war immer schon K(r)ampf
Wurmkuren bedeuteten immer zwei nassgeschwitzte Menschen und eine gestresste Katze.
Ron hat hingegen kapiert, dass einfach schlucken der schnellste Weg in die Freiheit ist

=^..^=
=^..^=
Schlaues Kerlchen.Ich schicke Dir meinen Elferrat mal zu Ron in die Ausbildung!Wann triffst Du Dich wieder mit der TÄ?
-
Wir werden morgen telefonieren oder mailen und dann weitere Schritte vereinbaren. Ende der Woche wird sicher noch einmal Blutabnehmen fällig.
=^..^=
=^..^=
Danke für das Bild von Nellie! Sie scheint sich deutlich wohler zu fühlen und ihre Augen sehen garnicht aus, wie die einer kranken Katze. - Weiter so!