News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 166322 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
graugrün
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

graugrün » Antwort #975 am:

Schau an!Die Lady hat sich auch mal gezeigt!Und ob wir Spaß an Deinen Fotos haben!Die beiden sind wirklich wunderschön und auf dem Foto, zu dem Du schreibst, dass man Noah nicht böse sein kann, schaut er aber wirklich wie ein Unschuldsengel, hihi.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #976 am:

NINABETH, huch, Rebecca mit Fernlicht. Hat aber auch was ;D Und welchen Abgang hat Noah gewählt? Vorwärts, rückwärts, seitwärts oder lieber "plumps"?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #977 am:

Sorry, wegen dem Fernlicht bei Rebecca, ich dachte mir jetzt oder nicht!!! ;DNoah ging elegant über die Treppe ab, vielleicht hat er gedacht, ich zeig dir wie lieb ich sein kann. ::)Ich bekomme ja fast einen Herzinfarkt wenn die von so hoch runterspringen, ich glaube immer sie brechen sich die Beine. Bein halt keine erfahrene Katzenhalterin. ;)
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #978 am:

@ninabeth, schön sind die. Ich mag weiße Wuschelkatzen. Ich habe irgendwann mal einen bericht über so weiße türkische Riesenkatzen gesehen und wollte die immer mal haben.Aber mit meinen 3 einhalb bin ich auch glücklich. Leider ist heute abend der "Russe" wieder zu Besuch. So nenne ich Mikesch - groß, dominant und Arschloch (gegenüber anderen Katzen). Zu Menschen ist er die Liebenswürdigkeit in Person.Jetzt sitzt der Russe also oben auf dem Dachboden. meine 3 unten im feuchten Stall und der Hänfling Stummel hat sich lieber gleich ein anderes Quartier gesucht.Was mache ich bloß mit diesem Streithammel. Der hat ja ein zu Hause. Nützt das was, ihn zu vertreiben?Neulich habe ich ihn beobachtet, wie er sich einfach auf Jack gestürzt hat. Jack hatte ihn nicht einmal gesehen. Und das war kein Spiel. (Ich hab' ihm Äpfel hinterhergeworfen :-[) Das kann er doch nicht machen. Jack hatte aber keinen Anfall und ist auch gleich mutig wieder aus dem Stall rausgekommen.Also bleibt die Verteidigung meinem halb so großen Stan überlassen, der schon überall Kampfkratzer hat >:( Und wenig Chancen gegen den Russen hat. Gestern ist Stan schon fast vom Baum gefallen (er kann nicht klettern, will es aber unbedingt lernen :o). An den beiden Vorderpfoten baumelte er an einem Ast und schaukelte hin und her, bis er die Hinterbeine wieder hochschieben konnte :-X ;D Und sich dann doch lauthals miauend todesmutig in den Abgrund stürzte und es wie durch ein Wunder überlebte. (Ich glaube er war hinterher abe bestimmt 5 cm grösser- ehrlich!)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #979 am:

CIM, bitte jeden Tag einen Bericht. Wunderbar so eine Gute-Nacht-Geschichte.Was habe ich mich wegen Stan und seinem Baumkletterversuch und -absprung beeumelt. ;DEine gute Nacht Euch allen, schlaft gut.Gute Besserung für unsere Sorgenkinder.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #980 am:

Kleines Update: Sie frisst, sie trinkt - es geht ihr gut :D :D :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #981 am:

Hier Topolino mit seiner momentanen Lieblingsbeschäftigung: Das Kabel vom Kopfhörer aus dem CDPlayer raussziehen! :o ;D ;)
Dateianhänge
B6948_Medium.JPG
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #982 am:

Gestern in Ö in den Nachrichtendas hier
Liebe Grüße
Ninabeth

tubutsch

tubutsch » Antwort #983 am:

Guten Morgen Katzenfreunde: Schön zu lesen, dass es Nelli besser geht. Cim: Ich würde den Russen auch verjagen, da er ja -wie Du schreibst- ein Zuhause hat. Ninabeth: Ich finde es besser die kleinen Katzen in die Babyklappe zu setzen als in einem Karton irgendwo im Wald. Die sollen sich mal nicht so anstellen. ::) Empörung - Zweckenfremdung...
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #984 am:

Ja, da bin ich deiner Meinung, aber man stelle sich vor was los wäre, wenn die verlautbaren würden, es wäre ok. Die bekämen Katzen Ende nie.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #985 am:

@Martina schön das es Nellie besser geht :D@ Irisfool das ist aber auch ein schöner Topolino :DIch finde es auch gut mit der Babyklappe, aber genau wie Katrin schreibt, wenn das KH das gut heißt, was die dann da alles "finden" würden.Aber vielleicht sollten die Tierheime auch solche "Babyklappen" machen, für diese Typen, die zu feig sind ihr Tier persönlich im Tierheim abzugeben und diese dann nicht irgendwo ausgesetzt werden. ::)
Liebe Grüße
Ninabeth

Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #986 am:

MARTINA, sag Nellie bitte "weiter so" und knuddel sie und Ron von mir, bitte.IRISFOOL, Tobolino will Dir doch nur behilflich sein. Wie angestrengt er guckt! Paß bitte auf, dass er nicht länger als erlaubt arbeitet ;) NINABETH, schon klar, dass das KH da nicht gutheißen kann. Aber die Idee mit einer Katzen- bzw. Hundeklappe im Tierheim hat was. Immerhin, besser in die Babyklappe gesetzt, als einfach irgendwo aus dem Auto geworfen.
Eva

Eva » Antwort #987 am:

Da gabs doch auch die Story aus den USA mit der Kinderklappe ohne Altersangabe. Im ersten Jahr wurde ein Baby abgegeben und einige Dutzend Teenager 8)Klappe am Tierheim halte ich für keine gute Idee, zumindest die Hemmung, dass man persönlich antanzen soll, wenn man ein Tier abgibt sollte man schon als Hürde sein. Wer Arsc* genug ist, dass er ein Tier aussetzt, dem wäre wahrscheinlich auch der Weg ins Tierheim zur Klappe zuviel.
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #988 am:

Da gabs doch auch die Story aus den USA mit der Kinderklappe ohne Altersangabe. Im ersten Jahr wurde ein Baby abgegeben und einige Dutzend Teenager 8)
Oh, nehmen die alles, kann man da auch GG's reinstecken? :o ;D ;DAchja, bei uns am Tierheim wird oft genug einfach ein Tier im Pappkarton vor den Eingang gestellt, oder auch mal ein Hund angeleint. Ist zwar feige, aber immerhin noch besser, als an der Autobahn, obwohl im Winter auch schon Tiere dort an Unterkühlung gestorben sind.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #989 am:

Eigentlich wollte ich jetzt die Stapel abarbeiten, stattdessen:[td][galerie pid=83581]Ron[/galerie][/td][td][galerie pid=83580]Arbeitsbehinderungsmaßnahme[/galerie][/td]
;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten