News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im August 2011 (Gelesen 3754 mal)
Moderator: thomas
Re:Spaziergang im August 2011
@paulowniamir gefällt das Bild oben links besonders gut!Die anderen beiden finde ich vom Thema her interessant - ich liebe Holzstöße z.B. als Sichtschutz.Viele Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Mir geht es wie Thomas, unten links ist mein Favorit. Die Tür macht das Bild irgendwie ein bisschen spannend, man fragt sich, wo es da wohl hin geht. Das Licht ist schön und die Komposition ist ausgewogen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Meiner auch, es ist eine schöne und interessante Komposition.Das Bild unten zeigt wirklich Erstaunliches, das Holz scheint den Baum tatsächlich zu retten und man fragt sich, ob das die Absicht für.@frida, mir gefällt das letzte Bild der Uferszenen im Abendlicht besonders gut.Mir geht es wie Thomas, unten links ist mein Favorit.
Danke für eure Kommentare, es freut mich wenn sie Euch gefallen.Die Tür/Fenster geht in den Schweinestall
. Genauer, dort ist die Ferkelaufzuchtbox. Im Winter leuchtet da dann immer ein rotes Lämpchen 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
-
Durch Zufall in einem Durchgang entdeckt. Sie verrieten sich durch ihr Geschrei.
- Dateianhänge
-
- 100_1778_303x214.jpg (13 KiB) 113 mal betrachtet
-
Neugierig. 

- Dateianhänge
-
- 100_1779_276x195.jpg (12.46 KiB) 106 mal betrachtet
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, ich bin neugierig, was auf den Fotos zu sehen istNeugierig.

-
Ja das habe ich dann auch gemerkt.
Hatte den Fotosizer drüber laufen lassen aber manche Bilder, die eh schon kleiner sind, werden dann zu pixelig. Sorry. Wollte es noch ändern. aber das ging dann nicht mehr. Also hier nochmal.

-
LG Margrit
Also ich finde die sind gut geworden
Die ersten würden besser wirken wenn die Dateien größer sein dürften, aber der Bildaufbau ist besser geworden. Das erste in der zweiten Reihe gefällt mir richtig gut :DGruß Birgit

"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Das sind echte Fortschritte, Margrit!Kompositorisch und auch vom Motiv her gefällt mir ebenfalls das linke in der Reihe 2 am besten, aber auch das linke in Reihe 1 ist gut, weil spannend durch den Baum.Das mittlere in Reihe 1 wirkt etwas unruhig wegen der angeschnittenen unscharfen Gräser am linken und rechten Bildrand.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ja, das Bild mit dem Baum. Da hätte ich gerne den Baum einen Tucken schärfer gehabt, doch das hat leider nicht geklappt. Da konnte ich einstellen was ich wollte.Aber Euer Lob gebe ich jetzt mal an Euch zurück. Mit Euren guten Ratschlägen hätte ich das nämlich nie, niemals, nimmer hinbekommen.

LG Margrit
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Mit Euren guten Ratschlägen hätte ich das nämlich nie, niemals, nimmer hinbekommen.![]()

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
:-\Egal, Ihr wisst ja alle was ich meinte'ohne' statt 'mit'? ;)Liebe GrüßeThomas

LG Margrit