News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich sag immer wieder, Frank der Unersättliche. Da kann man ja richtig froh sein für dich, dass du nicht im Land der Mitternachtssonne wohnst, du würdest in den dunklen Tagen alles bestellen was sich anbietet in den Pflanzenkatalogen. Hier ist Totensonntagwetter, dabei wollte ich heute Morgen in den Schlossgarten der nun gerade seine Hochblüte erlebt. Hätte ich doch gestern den Fotoapparat dabei gehabt . Vielleicht versuche ich es im Regen, wenn das genau so tolle Fotos werden als die von Martina, dann bin ich auch zufrieden.
Ja, hier regnet es immer noch ::)war auch frúh auf ,ihr denkt wohl ihr seit die ersten ;Dich war schon im garten ::)bei den wetter
Wohl Wassermelonen ernten bevor sie wegschwimmen, Lisa..! :DEs regnet noch immer und wird sogar wieder dunkler - das sind wohl eher Wasserblasen als Regenwolken!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gibts auch solche, die gar nicht ins Bett gehen? Die würde man dann immer sehen und die könnten uns dann erst noch mit daueraktuellen 24h-Wetterneuigkeiten beliefern. Wäre doch ein Posten, nicht? ;DHier leichtes Gewölk mit Sonne bei 18 Grad.Habt Ihr zuviel Regen? Schickt ihn einfach zu uns, hier hängt wieder mal alles in den "Seilen"!
Bei uns sind´s schon 17 mm und es regnet weiter. Das ist damit schon der zweitnasseste Tag des Jahres . Natürlich hätte das Ganze auch auf einen Wochentag (oder Dienstreisentag) fallen können - irgendwas zu meckern hat man ja immer....Trockenheit ade - Scheiden tut weh - aber dein Scheiden macht - das mir das Herze lacht...Die Signatur wurde entsprechend geändert.
Mir lacht das Herze auch, aber aus einem anderen Grund: Wir ham hier herrlichstes Sommerwetter mit leichter Herbsttendenz. Da sieht man mal, dass die braveren Leut auch das schönere Wetter haben..........grins :PEuch einen schönen Sonntag mit verlängertem WochenendeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)