Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Klar, so kann man am besten alles überwachen + kontrollieren und trotzdem auf alles schnellstens reagieren!Ach so, und übrigens: Fußmatten an Terrassentüren scheinen strategische Bedeutung zu haben. Hier sind diese Plätze auch oft belegt.![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
AllerdingsGRÜNCHEN, so muß nun wirklich ein Tag nicht anfangen.Die armen Katzeneltern![]()
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Ich warte ja gar nicht. Ich probiere schon seit Freitag Abend verschiedene Sachen ohne Tablette aus, als Trockenübung. Das größte Problem ist eigentlich, dass Madame Katze so überhaupt gar nicht verfressen und damit natürlich auch nicht gierig ist.Alles was ich bisher an vermeintlichen Leckereien versucht habe, frisst sie so langsam und vorsichtig, dass ich nicht glaube, dass man da eine Tablette drin verstecken könnte. Das mit der Leberwurst wird wohl mit ziemlicher Sicherheit nix.Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist das gestrige Abendessen. Wir hatten unter anderem Blattsalat mit Garnelen. Als wir mit dem Essen fertig waren, kam die Katze von draußen rein. Ich hatte noch die Garnelenschwänze in der Packung auf der Spüle liegen. Sie hat geschnuppert und wäre dann fast mit einem Satz in der Garnelenverpackung gewesen. Das kenne ich von ihr überhaupt nicht. Also habe ich die Schwänze noch ein bisschen ausgekratzt und ihr die Reste gegeben. Davon war sie sehr angetan. Demzufolge werde ich am Montag Garnelen kaufen gehen, vielleicht klappt es damit.Constanze, warum wartest du mit der Leberwurst so lange?Schau doch erst mal, ob deine Katze überhaupt Leberwurst mag.
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden