Die Kombi Heritage mit Dahlie sieht umwerfend aus. Danke für die Anregung!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im August 2011 (Gelesen 67280 mal)
-
ManuimGarten
Re:Rosen im August 2011
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Aber Vorsicht, Manu, für den Herrn Bischof braucht es fast einen Quadratmeter Beetfläche!! Den Charlie, aka Charming Apricot, hatte ich gestern auch noch abgelichtet, diese Rose macht wirklich viel Freude
Und noch ein bisschen Ghislaine Feuerwerk
[td][galerie pid=83850][/galerie][/td][td][galerie pid=83849][/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
ManuimGarten
Danke für die Warnung. Dzt. habe ich als Rahmen für den Gemüsegarten schon ein Dahliengedränge, da würde ich einige übersiedeln, z.B. die Arabian Night.... Aber an eine Rosen-Dahlien Kombination hätte ich vor deinem Foto nie gedacht. 
-
Irisfool
Mrs. Oakly Fisher immer wieder beinahe mystisch. Eine meiner Lieblinge.
-
Irisfool
Achtung, Sonnenbrillen auf! 'Liane', mehr rot darf keinesfalls!!!!!!!

-
Lehm
Ich hab mir das jetzt mal angeschaut. So übel sieht das ja gar nicht aus. Was mich eher wundert ist, dass ihr da noch die Energie aufbringt, nach alldem, die Welt an diesem kleinen Glück teilhaben zu lassen. Immerhin ist ja jederzeit damit zu rechnen, dass Ignoranten wie ich auftauchen.
-
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Willkommen!
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
@ Martina: Die Heritage sieht aber toll aus. Wie empfindlich ist denn? Die Kombi mit der Dahlie sieht super aus, eine tolle Farbkomination.
-
Irisfool
-
Irisfool
Ja, manchmal bin ich etwas verklemmt.
Ich muss hier Touren machen um das ä zu bekommen.

-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sie kriegt schon mal etwas Sternrußtau, aber nicht übermäßig. Ansonsten@ Martina: Die Heritage sieht aber toll aus. Wie empfindlich ist denn?
Verklemmte toetsenbordindeling, Irisfool?Martina. hat geschrieben:Den Duft von Heritage empfinde ich persönlich als fruchtig, stark und angenehm. Der Winter hält sie auf maßvoller Größe![]()
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Genau ihr habt ja keine Ahnung was ich für Touren drehen muss um hier deutsch zu schreiben mit diesem toutsenbord