News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August-Bilder 2011 (Gelesen 20068 mal)
Moderator: thomas
Re:August-Bilder 2011
Deine Titel dazu sind sehr charmant
. Mir gefällt das Rampenlicht auch als Bild sehr gut. Die Alten tun mir leid...
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
sternenzwerg
Thomas, schöne Sommergartenlandschaften sind das :DGartenlady, dein Dietes gefällt mir sehr, sie kommt sehr fein daher :DEvi, deine Anemonen sind in einem schönen Licht :DIch habe mich gestern Morgen auch an 'Honorine Jobert' versucht, muss sie aber erst noch sichten 
"Gerneralprobe im Rampenlicht"einfach herzig das Foto 
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Evi, einfach herrlich dein Ballett
und irgendwie schon so herbstlich ::)Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- Kraut
„Jäten ist Zensur an der Natur.” Oskar Kokoschka
Hallo!Bewundere immer eure schönen Bilder. Möchte heute auch wiedermal eines zeigenDie Samen der Färberhülse:
vlg Barbara
die sehen ja toll aus - super Farben
SchönesFoto Kraut.Ich mag die Baptisia sehr gerne. Sie sieht das ganze Jahr schön aus, wenn man die Samenstände lange stehen läßt.
LG Margrit
Schönes Motiv.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Margrit, der Schattenriss vor der untergehenden Sonne ist sehr schön! Nur hätte ich versucht, da eine Diagonale (über Blätterkanten zur Sonne) ins Bild zu bekommen; jedenfalls sollte die Sonne etwas höher im Bild sein. - Dass sie im Bild ist, stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil.Evi, sehr schöner Bericht vom 'Debüttantinnen-Ball'
... am schönsten vielleicht das rechte in der oberen Reihe, oder das unterste. Den anderen fehlt für mich ein klein wenig die kompositorische Spannung ...Ich habe mal 4 Aspekte eines schönen Sommertags 2011 versucht festzuhalten:Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Oops, vergessen, sorry: Kraut, sehr schönes Foto, vor allem die Farben!Liebe GrüßeThomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
War das heute? Passt irgendwie zu Planwerks Gewitterbericht
Die Fotos gefallen mir, das Wetter weniger.Hier gab es nichts Dergleichen, es war warm und schön und es ist immer noch trocken.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Ja. Es war schön bis ca. 14:30 Uhr, dann zog es zu. Heftiger Regen gegen 16:00, dann wieder aufklarend.Liebe GrüßeThomasWar das heute?
Schöne Serie, Thomas. Beim Tomatenbild stört mich, dass die Traube unten angeschnitten ist. Das Bild mit der Sitzgruppe gefällt mir am besten, da man dort den Frust über das Wetter am stärksten empfindet, denn man möchte ja eigentlich dort sitzen. Ein wenig stört der Schirm, aber ich kann schon verstehen, dass Du keine Lust hattest, ihn noch aus dem Weg zu räumen - Du warst ja ohnehin mutig, bei dem Schietwetter raus zu gehen.
Schön, diese Sitzgruppe im Regen, wobei ich fast schon das gelbliche Gras rechts zu freundlich finde. Das nimmt mir was von der trüben Stimmung 
LG Margrit
- thomas
- Garten-pur Team
-
Das tut mir leid ...Das nimmt mir was von der trüben Stimmung