News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Thomas, schöne Sommergartenlandschaften sind das :DGartenlady, dein Dietes gefällt mir sehr, sie kommt sehr fein daher :DEvi, deine Anemonen sind in einem schönen Licht :DIch habe mich gestern Morgen auch an 'Honorine Jobert' versucht, muss sie aber erst noch sichten
Margrit, der Schattenriss vor der untergehenden Sonne ist sehr schön! Nur hätte ich versucht, da eine Diagonale (über Blätterkanten zur Sonne) ins Bild zu bekommen; jedenfalls sollte die Sonne etwas höher im Bild sein. - Dass sie im Bild ist, stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil.Evi, sehr schöner Bericht vom 'Debüttantinnen-Ball' ... am schönsten vielleicht das rechte in der oberen Reihe, oder das unterste. Den anderen fehlt für mich ein klein wenig die kompositorische Spannung ...Ich habe mal 4 Aspekte eines schönen Sommertags 2011 versucht festzuhalten:
War das heute? Passt irgendwie zu Planwerks Gewitterbericht Die Fotos gefallen mir, das Wetter weniger.Hier gab es nichts Dergleichen, es war warm und schön und es ist immer noch trocken.
Schöne Serie, Thomas. Beim Tomatenbild stört mich, dass die Traube unten angeschnitten ist. Das Bild mit der Sitzgruppe gefällt mir am besten, da man dort den Frust über das Wetter am stärksten empfindet, denn man möchte ja eigentlich dort sitzen. Ein wenig stört der Schirm, aber ich kann schon verstehen, dass Du keine Lust hattest, ihn noch aus dem Weg zu räumen - Du warst ja ohnehin mutig, bei dem Schietwetter raus zu gehen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)