News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Russischer Lauch (Gelesen 8968 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Blauaugenwels
Re:Russischer Lauch

Blauaugenwels » Antwort #30 am:

lerchenzorn, du weißt nicht mehr zufällig, auf welcher Seite die Beschreibung von A. nutans steht, oder?Das Buch ist ja ein Monster :Pgefunden:S. 131, Nr. 45
lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)

lerchenzorn » Antwort #31 am:

Link funzt, daunloud läuft schon, ist doch keine Mühsal :D
Die Mühsal beginnt ja auch erst nach dem Download >:( Hast Du mal durchgezählt, wie viele Allium -Arten dazulande herumwachsen?Aber: viel Glück und viel Spaß!
wandersfranz

wandersfranz » Antwort #32 am:

Gezählt habe ich nicht, aber mit den Ohren geschlackert :o ::) :D Klasse Info, läuft halt ein bisschen zäh, aber ist Ok
Starking007
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 440
Bodenart: steinig-lehm

Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.

Starking007 » Antwort #33 am:

Hey Liljok,
..............Mein Mann ist nähmlich der Meinung, dass ich schon in diesem Jahr vielzuviel für Pflanzen ausgegeben habe deswegen ist mein Budget sehr begrenzt......
Setz deine Pflanzenausgaben in Relation zu seinen Ausgaben, z.b. wieviel das Auto mehr kostet als ein gebrauchter Dacia, oder der Flachbildschirm mehr als eine gebrauchte Röhre...usw.Dann kannst du deinen Garten vollstopfen mit Raritäten, Solitärs und Neuheiten?!
Gruß Arthur
Antworten