News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Des Abends... Streiflicht (Gelesen 2480 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Des Abends... Streiflicht
... kurz bevor sie brennen.Lieben NesselgrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
The best way to have a friend is to be one!
Oh, Brennnesseln. Ich mag sie grade nicht so, nachdem ich heute mit dem halben Gesicht in eine geraten bin... frau soll eben nicht kopfüber in Beeten nach Sämlingen suchen
Hier Geranium reflexum, es ist auch verblüht noch schön.VLG; Katrin

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Es soll auch panaschierte Brennnesseln geben. Wir haben hier ja nur eine und die brennt nicht und ist auch sonst alles andere als panaschiert! 

Hab schon zwei mal panaschierte Brennesseln gefunden. Die kommen mir trotzdem nicht in den Garten!
plantaholic
Joe hatte mir mal eine versprochen, aber ich kann auch drauf verzichten. Alles muss man nicht haben, trotz faszinierendem Buntlaubigen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das kommt ja besonders oft vor, wenn man vorher mit round-up "gearbeitet" hat...Hab schon zwei mal panaschierte Brennesseln gefunden. Die kommen mir trotzdem nicht in den Garten!

..oh, ersteres würde ich nicht behaupten - und panaschiert ist die auch schondie brennt nicht und ist auch sonst alles andere als panaschiert!

wunderschöne fotos!!! hier sind ja künstler am werk! lg.b.
bist noch daheim? ich nicht mehr lang - hoffentlich

Nach ‚Gruß an die Sonne’ ( siehe Katzenyoga) sitzt man entspannt in der Sukhasana-Position.
Danke, cydoraAuch nach ein paar Tagen Abstand, ist es für mich noch ein Bild, dass trotz technischer Mängel (Unschärfe) durch den Lichteinfall und die Haltung des jungen Spechtes einen gewissen Charme hat.