News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was gibt / gab es im August 2011? (Gelesen 51280 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Luna

Re:Was gibt / gab es im August 2011?

Luna » Antwort #435 am:

Aella das sieht lecker aus!meine Petersilie will nicht mehr, es reicht nur noch für etwas Garnitur, alle Pflanzen sind gelb geworden
Lieschen

Lieschen » Antwort #436 am:

Es gab Brathering mit Pellkartoffeln und Asia-Salat.
Dateianhänge
IMG_3853_Brathering_und_Asiasalat.jpg
Luna

Luna » Antwort #437 am:

mmmmmh, das sieht toll aus, sind die weissen Blümchen vom Lauch oder ....?
Lieschen

Lieschen » Antwort #438 am:

mmmmmh, das sieht toll aus, sind die weissen Blümchen vom Lauch oder ....?
Ja, die sind vom Schnittknoblauch. Sehen süß aus, ne!
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #439 am:

Gestern; Pouletbrust in Streifen geschnitten, Teigwaren und LattichgemüseHeute; Cervelatgeschnetzeltes , Teigwaren und Karottengemüse ( eigentlich wollte ich Salzkartoffel, aber die sind im Dampfkochtopf angebrannt ??? :P)Zum Dessert noch übriges Eis vom Samstag
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #440 am:

gleich gibt es brutal gepfeffertes kartoffel-zwiebelgratin - die frische sahne musste weg. ;)
Dateianhänge
kartoffel-zwiebel-gratin_zg.jpg
Luna

Luna » Antwort #441 am:

... bitte flute die Landebahn mit Licht :-*
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #442 am:

*blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* das war so simpel und unfassbar lecker! :D :P :Dedit: wir haben es quasi inhaliert!
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #443 am:

*blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* das war so simpel und unfassbar lecker! :D :P :Dedit: wir haben es quasi inhaliert!
Schon wieder dieser Anschlag auf die Magensäfte...! ;) :o ::) ;D 8)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #444 am:

tja und ich bin heute super glücklich, weil ich in Berlin 1 kg abgenommen habe! ;D ;D ;D ;D ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl

pearl » Antwort #445 am:

ach so, ich muss ja was sachliches schreiben:heute gabs bei uns Pellkartoffeln mit Quark - 40 %ig + Sahne und Zwiebeln - und Leinöl.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #446 am:

Ebenfalls sachlich ;) ;D :D Cremiges Süppchen von grünem Spargel.Dann grüne Spargelspitzen lauwarm an Pfeffer-Sahnesauce mit kleingehackten Schalotten und 2 kleine Artischocken selbst eingelegt mit ganzen Einzehen-Knoblauch's und rotem Pfeffer, die frischen Datteln vom Samstag hatte ich mit in den Sud zur Einlage der Artischocken verwendet und siehe da, sie passen! ;) :D :D :D Bilder leider keine, aber lecker war's doch.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #447 am:

... weil ich in Berlin 1 kg abgenommen habe! ...
:o ich sollte ja nichts kochen... :-\ :'(
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #448 am:

... lecker war's doch. ...
*schnapp* :P
pearl

pearl » Antwort #449 am:

... weil ich in Berlin 1 kg abgenommen habe! ...
:o ich sollte ja nichts kochen... :-\ :'(
Gröööhl!

— Robert M. Sapolsky
Antworten