Hi!So langsam wuchern die Chilis endlich wie wild los !Am meisten übberrascht bin ich von der Hungarian Yellow Wax:Sie bildete als erste sehr früh Früchte die superschnell wachsen.Es kommen laufend welche dazu :DDa die Schärfe nur 1 beträgt ist sie quasi eine Paprika ohne deren Nachteile (wachsen ja so langsam...).Ich bin schon ganz gespannt wie sie schmecken wird :DMuss aber noch eine ganze Weile dran hängen bleiben, sie wird gelb bzw später rot glaube ich.Heir der Beweis:

Auch die Criolla Sellas produzieren wieder unmengen an Früchten und Blüten. Es sind die einzigen meiner CHilis die diese hellbraunen Stellenauf den Blüten haben:

Auch die Napali Orange wachsen super :DLaut Internet sollen sie bis zu 500 Früchte pro Pflanze bekommen :oGut das ich davon >6 Pflanzen habe

:oWobei eine der Pflanzen ganz anders aussieht als die anderen. Sieht aus wie ne Mischung aus Napali Orange (Wuchsform, Blätter) undner Bolivian Rainbow (Blütenfarbe, Stielfarbe).Verkreuzungen kommen also scheinbar auch bei kommerziellen Züchtern vor

(Samen stammen von mopeppers und der hat sie irgendwo aus den USA)Bye, Simon