Eine geht noch.... ...aber welche von den vielen? ???Ich fürchte ja, beim nächsten Ausflug zu Ruf muss doch endlich mal die Crépuscule ins Auto hopsen. Meins ist ja geräumig genug zum Pflanzenkaufen
Danke Täubchen Mir scheint, ich habe da etwas durcheinander gebracht. Ich hatte Werner als "kleinen Kletterer" im Hinterkopf; keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin Gut, dass Du mich daran erinnert hast.
Ich hab den Werner auch in einem Shop bestellt, wo er als Mini-Rambler verkauft wurde.Tja, hier ist er im dritten Jahr einen guten Meter hoch und ist dieses Jahr sehr spät mit seiner zweiten Blüte, die wird erst demnächst losgehen.Aber definitv eine meienr Lieblingsrosen!LGAyla
Mrs. Oakley ..... Ist sie wirklich so frostempfindlich (lt. hmf 7b)?
Du bist doch 8a Bei mir steht sie direkt neben Lady Hillingdon, also geschützt, und hat keine Winterschäden zu beklagen. Übrigens sind die beiden eine wunderschöne Kombi
Ich seh' schon, ich brauche dringend einen Zweitgarten wie werde ich bloß den Tomatennachbarn los???Martina, seit den letzten beiden Wintern (und deren Folgen) sehe ich den Begriff "Weinbauklima" mit etwas anderen Augen.fbb, nein, an jto habe ich nicht geschnuppert. Aber, Du weißt ja, die Engländer und ich sind nicht kompatibel und außerdem habe ich es in letzter Zeit ja verstärkt auch mit den Ungefüllten.