Moderator: Nina
Mein Magen fängt auch an zu knurren, wenn ich Hunger habe. Wiwis Magen knurrt bestimmt, weil Du den Pudding immer alleine isst.Oder wie sagte mal ein berühmter Hamster: Selber essen macht fett.Kann mir mal jemand sagen, wie ich dem Wiwi beibringen könnte, dass sie endlich mal ihre blöde Knurrerei aufhört.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wenn es denn so einfach wäre. Django mag Fleisch (alles, was Fleisch ist, am liebsten mager und roh, aber auch gekocht), Wurst, Käse höchstens ganz milden. Milch nur mit mindestens 3,5% Fett (außer bei der Nachbarin, dort stiehlt er immer die 1,5%ige laktosefreie, die er bei mir verschmäht). Hundefutter nimmt er gern, wenn es frisch ist und durchs Wohnzimmer geschossen wird als Beute. Katzenstängchen möchte er bitte bei unseren Ausflügen gereicht kriegen oder sonst, wenn er auf einen der Schränke geklettert ist und von oben nach mir winkt. Dass er letztens verlangt hat im Bad aufs Regal gehoben zu werden, nur um dort Stänglein zu futtern hab ich nur erlaubt, weil Regenwetter war. :DJosy mag notfalls auch rohes Fleisch, aber lieber möglichst stinkigen Käse. Milch wird verschmäht, wenn es flüssig sein muss, dann bitte Müsli mit Obst oder Sahne. Aber unbedingt muss täglich Hüttenkäse sein und zwar bei Raumtemperatur (meine Nachbarin mikrowellt den Hüttenkäse, wenn sie meine Katzen hütet - aber ich bestehe drauf, dass Josy gefälligst wartet, bis das zeug Raumtemperatur hat). Außerdem muss Josy mitfuttern, wenn es Chips gibt, notfalls werden auch Grissini geknuspert. 8)Trockenfutter steht eigentlich immer bereit und kommt auch weg, wenn es nicht bei den Nachbarn was besseres gibt. Feuchtfutter stell ich auch meistens hin, weil sie sonst auch bei den Nachbarn abräumen - aber meistens fressen sie nur ein bisschen davon, auf den Rest freut sich mein HundIch staune immer wieder, was Eure Fellnasen so alles fressen.
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN