Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
...einfach einmal lachen!
Jetzt musste ich erst mal überlegen, was der Autor uns damit wohl sagen wollte...die atge
das er an gerade seine alte tastatur (und die daher damit fehlenden buchstaben, die nicht mit gewalt getippt wurden) bzw dies mit seinen üblichen flüchtigkeitsfehler extravagt mischt ::)ich gehe mal korigieren, oh meisterinDu könntest ja mal Fotos zeigen
Jetzt musste ich erst mal überlegen, was der Autor uns damit wohl sagen wollte...die atge![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, demnächst im Oktober auch dort nachgucken zu können, in Budapest (Nachholen der ausgefallenen Ferien im Sommer).Duftlos, Roro?! ???Hoffentlich blühen dann dort auch noch welche.mutabilis hat bei meinen eltern niemals diese zart-rosige tönung...neid erfüllt starrdie atge (edit: Tage) war ich immer wieder in st.istvan park in budapest: ein sehr schön und liebevoll angelegter park, der stark von jungen familien und jugendlichen päärchen genutzt wird :Dnatürlich blühen dort auch rosen, die gerade jetzt mein herz erfreuen...es sind alles rosen, deren namen ich nicht kenne...seien es nun synonyme oder einheimische züchtungen...einige sind sehr schön, aber fast alle scheinen duftos zu sein (schade)(gehört ja fast eher zu den gartenwegen dieser bericht...sorry...mir standen jetzt aber eher die rosen im september dort im sinn)
Hamburg-Altona, Whz 8a
äh..ok...völlig ot...aber ich habe ja urlaub![]()
(bitte, bitte nicht schlagen "corni"
![]()
![]()
![]()
![]()
)
äh...rosen im september...ähhhh...
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ih..., wie gemein!Schon allein wegen der SdlM schlag drauf corny, von mir aus darfst du!!!!!!![]()
![]()
...
grausam, grausam, sooo grausam kann die welt seinGenau, hau ihn, Oliver![]()
![]()
![]()
![]()