News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spaziergang im September (Gelesen 8715 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

_felicia
Re:Spaziergang im September

_felicia » Antwort #15 am:

@birgit - super Lichtszenen hast Du da wieder eingefangen!Ich hab´ was ganz anderes mitgebracht - von einer Gartenreise:Kuscheleckeund noch ein Bild aus demselben Garten:g-p_ph.jpgViele Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #16 am:

Das Motto lautet dieses Jahr "Entflammt" und ich finde diese Illumina sehr gelungen.
Stimmt! Wir waren heute da und es hat uns sehr gefallen. Dank des beständigen Nieselregens war der Andrang überschaubar und man konnte ungestört genießen. :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
frida

frida » Antwort #17 am:

felicia, das hast Du gut in Szene gesetzt! Ich mag allerdings zuviel Deko (Engelsköpfchen etc.) im Garten nicht so sehr, aber das ist ja Geschmackssache.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
_felicia

_felicia » Antwort #18 am:

felicia, das hast Du gut in Szene gesetzt! Ich mag allerdings zuviel Deko (Engelsköpfchen etc.) im Garten nicht so sehr, aber das ist ja Geschmackssache.
... nein, meins ist es sicher auch nicht - aber ich habe versucht, es trotzdem so gut wie möglich zu fotografieren.Freut mich sehr, wenn Du es für gelungen hältst! Gartenräume zu fotografieren finde ich nach wie vor schwierig.viele Grüße_felicia
Paulownia

Paulownia » Antwort #19 am:

Ich bin ja auch kein Kuscheleckenfan, aber das erste ist Dir ausnehmend gut gelungen. :D
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Paulownia

Paulownia » Antwort #20 am:

Irgerndwie macht mir ohne Wollemia das Aboretum keinen Spass. Drum poste ich den schönen Feldahorn mit diesjährigen Fruchtflügel in Massen, mal hier:[galerie pid=84605]Feldahorn[/galerie]
Die hier lief mir Beim Ahornfotografieren über den Weg :[galerie pid=84604]Malve[/galerie]
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Roland

Roland » Antwort #21 am:

Hier gabs einen Blick auf ein paar MöwenBild
in vino veritas
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #22 am:

Roland,schön, dass du endlich auch wieder etwas zeigst. Wir ham dich hier schon vermisst. Mir gefällt das Möwenbild gut. Es wirkt beinah wie ein Sillleben, in den Farben sehr reduziert, fast monochrom.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
_felicia

_felicia » Antwort #23 am:

:D Hallo Roland - schön, dass Du wieder Bilder zeigst! Gefällt mir richtig gut die Möwenbande!Viele Grüße _felicia
_felicia

_felicia » Antwort #24 am:

Spinneich hab Euch heute eine Spinne mitgebracht.Viele Grüße _felicia
marygold

marygold » Antwort #25 am:

Sehr, sehr schön, die Spinne in ihrem Netz.Klasse die fast schwarz-weißen Möwen!
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #26 am:

@Roland, Deine Möven wirken recht depressiv, kein Wunder bei diesem Shitwetter. Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen, gefällt mir.@Felicia, die Spinne im Netz ist Klasse.
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #27 am:

Sehr schöne Bilder Roland und felicia! :D
_felicia

_felicia » Antwort #28 am:

Diesmal war ich im Bauerngarten-Museum spazieren und hab´ Euch eine Blüte und dieses hübsche Arrangement von Hauswurzen mitgebracht:g-p-Hwg-p-herviele Grüße _felicia
Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)

Treasure-Jo » Antwort #29 am:

Dieser Tag heute verging geradezu in Lichtgeschwindigkeit, Hektik von Anfang bis Ende. Selbst der relaxed gedachte Besuch im Hermannshof geriet zur Rennerei. Ein einziges Bild konnte ich schießen, jetzt habe ich Kopfschmerzen....Bild
Liebe Grüße

Jo
Antworten