MUSCARI, Tillchen fragt, ob er auch ins Bett darf?Die Wette verlierst Du. Der Keller bleibt frei für ein eventuell im Spätherbst oder Winter herumirrendes Notfellchen. Sollte Blacky einziehen wollen, dann direkt zu den anderen.Und nein, das Bad gehört inzwischen Dönerle. Er schläft dort zwischendurch gerne.JEPA, die Nachbarn sind in Urlaub. Ich denke, da sie wissen, dass Stella zum Essen eh zu uns rübergeht, haben sie sich keine Gedanken gemacht. Ich war vorhin wohl draussen am Auto und dort einige Zeit beschäftigt, habe sie aber noch nicht gesehen. Besagt aber nichts, die wird schon irgendwo liegen und auf das Naßfutter warten. Und das kommt nicht vor 19.30 Uhr wegen der Mücken.Hier hält die ganze Straße inzwischen Ausschau nach Blacky Plüschfellchen und fragt rum, ob er irgendwo wohnt. Komisch, die Leute tun immer so unbeteiligt, aber als das Dönerle auf Achse war durfte ich in jeden Hof und Garten sausen. Guckt mal den Baby! Ich hätte ihm die Schlafmänner vor dem Fototermin gerne aus den Augen geputzt, aber dann wäre er mit Sicherheit von seinem Schwanz runtergestiegen.Schaut er nicht schon wieder recht gut aus?

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...