Aha, danke Pinguin. Sehr schön, dann freu Dich ruhig darüber. Hier sieht es nicht besser aus bei einigen Rosen. Andere wieder strotzen vor Gesundheit.hallo marcir,meine Queen ist noch recht klein, aber sehr gesund, das Rosenlaub auf dem Foto gehört zur Pflanzeandere Rosen sehen da sehr viel schlimmer aus, einige sind sogar fast nackig, wie z.B. Falstaff, ist sehr unterschiedlich in diesem Jahr
![]()
Hast Du eine, die jedes Jahr vor Gesundheit strotzt und auch noch duftet im apricot-Farbspektrum?Aha, danke Pinguin. Sehr schön, dann freu Dich ruhig darüber. Hier sieht es nicht besser aus bei einigen Rosen. Andere wieder strotzen vor Gesundheit.hallo marcir,meine Queen ist noch recht klein, aber sehr gesund, das Rosenlaub auf dem Foto gehört zur Pflanzeandere Rosen sehen da sehr viel schlimmer aus, einige sind sogar fast nackig, wie z.B. Falstaff, ist sehr unterschiedlich in diesem Jahr
![]()
Ja, FBB!Hast Du eine, die jedes Jahr vor Gesundheit strotzt und auch noch duftet im apricot-Farbspektrum?Aha, danke Pinguin. Sehr schön, dann freu Dich ruhig darüber. Hier sieht es nicht besser aus bei einigen Rosen. Andere wieder strotzen vor Gesundheit.
Danke marcir.Westerland ist mir einen Tick zu bunt und zu sparrig und zu stachelig.Ja, FBB!Hast Du eine, die jedes Jahr vor Gesundheit strotzt und auch noch duftet im apricot-Farbspektrum?![]()
8)Royal Sunset! Gerade wieder voller Blüten. Lalala, kein Bildchen hier! :PNachtrag: Westerland!
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m