News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentage in Seitenstetten - Wer kommt? (Gelesen 12827 mal)
Re:Gartentage in Seitenstetten - Wer kommt?
Hallo AmritaBist du sicher, dass all die Leute gerne im www zu bestaunen sind? 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Ja, wurden alle gefragt, drum hat's auch so lang gedauert.LGamritaBist du sicher, dass all die Leute gerne im www zu bestaunen sind?
:DWomit der Nachweis erbracht wäre, daß es sich bei "Gartenverrückten" doch um ganz normale nette Menschen handelt.LG Carmen
-
The best way to have a friend is to be one!
Aber natürlich, Carmen
Wir haben schon in Seitenstetten gefragt, ob jemand ganz dagegen ist, auf einem Bild zu erscheinen, aber ich zum Beispiel war nicht mehr ganz sicher, ob ich wirklich alle erreicht habe, deswegen habe auch ich auch nochmal gefragt. Amrita, dein Gruppenbild ist viel besser als meines, bei deinem passen alle auf und lachen sogar
Danke!VLG, Katrin

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Super danke für die Bilder! :)lg Michi 

Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)