News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentage in Seitenstetten - Wer kommt? (Gelesen 12814 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
amrita
Re:Gartentage in Seitenstetten - Wer kommt?

amrita » Antwort #165 am:

Hier nun endlich auch meine Bilder aus Seitenstetten - hat leider ein bisserl länger gedauert.Erst mal ein paar Fotos von Forumsmitgliedern:Seitenstetten2005_01.jpgSeitenstetten2005_02.jpgSeitenstetten2005_03.jpgSeitenstetten2005_04.jpgSeitenstetten2005_05.jpgSeitenstetten2005_06.jpgSeitenstetten2005_08.jpgSeitenstetten2005_07.jpgLiebe Grüßeamrita
amrita

amrita » Antwort #166 am:

Mir haben besonders die Dinge aus dem Kreativgarten gefallen. Und da in unserem Garten derzeit noch jede Menge Platz ist, werd' ich mir da bestimmt was abschauen:Kreativgarten1Kraetivgarten2Kreativgarten3Kreativgarten4So, endlich geschafft...Liebe Grüßeamrita
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #167 am:

Hallo AmritaBist du sicher, dass all die Leute gerne im www zu bestaunen sind? :-\
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
amrita

amrita » Antwort #168 am:

Bist du sicher, dass all die Leute gerne im www zu bestaunen sind? :-\
Ja, wurden alle gefragt, drum hat's auch so lang gedauert.LGamrita
carmen

carmen » Antwort #169 am:

:DWomit der Nachweis erbracht wäre, daß es sich bei "Gartenverrückten" doch um ganz normale nette Menschen handelt.LG Carmen
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #170 am:

Aber natürlich, Carmen :D Wir haben schon in Seitenstetten gefragt, ob jemand ganz dagegen ist, auf einem Bild zu erscheinen, aber ich zum Beispiel war nicht mehr ganz sicher, ob ich wirklich alle erreicht habe, deswegen habe auch ich auch nochmal gefragt. Amrita, dein Gruppenbild ist viel besser als meines, bei deinem passen alle auf und lachen sogar 8) Danke!VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!

Delphinium79 » Antwort #171 am:

Super danke für die Bilder! :)lg Michi :)
Liebe Grüsse Michi :)

Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Antworten