News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im September 2011 (Gelesen 64511 mal)
- freiburgbalkon †
Aha, und warum kaufst Du nicht einfach nochmal da, wo Dein letztes Exemplar her war, das ja duftete?
Re:Rosen im September 2011
lubuli, dann kann ich dich beruhigen: diese gdd duftet kaum, auch meine anderen beiden nicht, jedenfalls nicht für meine portland-nase.
sollte es sich auch bei winterliesels gdd um teerosenduft handeln, könnte es sein, dass meine gdd doch (stark) duften, denn den duft kann ich nicht wahrnehmen... 

gute frage, nächste frage!
die ist mir mal irgendwann unterwegs ins auto gehüpft, nachdem ich dran gerochen hatte. irgendein holländisches etikett hing dran, also ernsthaft keine ahnung. die eine blüte hatte mir damals dermassen das auto vollgeduftet, ich bin singend nach haus gefahren. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- freiburgbalkon †
meine Mme Bérard sollte angeblich auch stark duften, ich fands auch eher schwach. Aber auch an diversen GdDs habe ich kaum Duft wahrnehmen können, dann habe ich was für eine Nase? Eine kletternde-Teehybriden-Nase wahrscheinlichlubuli, dann kann ich dich beruhigen: diese gdd duftet kaum, auch meine anderen beiden nicht, jedenfalls nicht für meine portland-nase.sollte es sich auch bei winterliesels gdd um teerosenduft handeln, könnte es sein, dass meine gdd doch (stark) duften, denn den duft kann ich nicht wahrnehmen...

stanwell perpetual hat nochmals einen enormen flor.

grüsse lubuli
grüsse lubuli

gib ihr mal ein bischen zeit noch und dann musst du dauernd den notwehrschnitt ausüben. hatte meine vor drei jahren auf stock gesetzt, ist jetzt wieder bei 1,70m höhe und würde 3m breite, wenn ich sie liesse.
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Serverplatz voll. Bitte nochmals mit einer kleineren Datei versuchen und den Administrator kontaktieren.Bitte den Fehler beheben und nochmal versuchenDr. Eckener 

Keine Angst, ich stelle jetzt nicht alle 999 Rosenbilder ein, die sich unterdessen angesammelt haben!
;DCécile Brunner Whitezeigte dazwischen mal eine farbhalbierte Blüte. Einfach süss, dieses Röschen.

Viel Freude macht mir dies:die Mme Ernest Calvat.Seit ich sie auf der Terrasse eingepflanzt hatte, zeigt sie nur noch eines Wachsen und Blühen. Sie hat jetzt bereits über 2m lange Triebe, an deren Ende ganze Büschel Blüten blühen, (ab und zu proliferiert), herrlich und dieser Duft!
Keiner mehr mit Rosenbilder seither?Also dann: Royal Sunset, mal so: