Aber all die Fotos immer in der Galerie lassen?( Kostet doch Speicherplatz.)
Die angehängten Bilder kosten doch auch Speicherplatz, der Unterschied ist nur, dass Du keinen Zugriff darauf hast. In der Galerie kannst Du ändern, löschen, Kommentare hinzufügen, das ist doch viel komfortabler. Wenn die angehängten Bilder keinen Platz kosten würden, wäre der Server ja nicht voll Bei mir ging das Hochladen in die Galerie eben auch blitzschnell.
Es ist ein Jammer, dass wir den Zustand momentan leider nicht ändern können. Simon ist unerreichbar und er hatte da etwas programmiert, dass wir es mit den Adminrechten alleine nicht ändern können. Ich kann nur um Geduld bitten.
Also ich schon wieder! Komme an uralte Galeriebilder nicht ran. Ein Sonnenuntergang ist versehentlich in der Rubrik Tiere im Garten Insekten gerutscht. Kann ihn nicht löschen! Dabei habe ich versucht das ganze Insektenalbum zu löschen. Das Bild bleibt!! :-XAlso Galeriebilderfahrung muss ich wohl noch sammeln....
Ich auch. Das war eine Modverschwörung zur Förderung der Galeriebenutzung. Wallah, ich schwörre!
Warum denkst Du so laut? ;DDas kann ja fast jeder, die Galerie benutzen, ist einfach aufwändiger und zeitintensiver. Zudem stelle ich nur spezielle Fotos in der Galerie ein.
Danke Simon. Eines würde mich aber schon mal interessieren: Wieviel Speicherplatz braucht denn ein Post, z.B. dieses hier. Oder eines mit diesem Inhalt: <?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.