[size=0]und das schlimmste ist, mit mir hat sie nicht selbst gekocht... [/size]
ja, aber uns ist damals einfach die Zeit davon gerannt graugrün, ein Kochbuch wird es nie geben, Kochen soll für mich ein Hobby bleiben.Ich mache mir ja selbst schon unnötig Druck, wenn ich hier seit 2007 alle zwei Wochen ein neues Rezept schreibe.
Da hast Du auch recht.So gehts mir mit dem Thema Garten.Ich bin schon ein paar mal gefragt worden, ob ich nicht beruflich dahingehend einsteigen will.Aber auch mir gehts besser, wenn das "nur" ein Hobby bleibt. Das garantiert den Erhalt der Leidenschaft .Auf jeden Fall Danke für die Anregungen und Tips und für manche Nachhilfe.
So viele tolle Sachen habt Ihr gezaubert in den letzten Tagen! Hier gab es heute immer mal wieder was kleines; lecker war eine Suppe aus roten Kartoffeln, Karotten und frischen Walnüssen.Zum Nachmittagskaffee gab es Apple Pie mit Zimtsahne:
Das sieht sehr verführerisch aus, Emma Campanula. :)Ist das ein schwieriges Rezept? Wir haben so viele Äpfel momentan, da könnte man jeden zweiten Tag einen anderen Kuchen backen.LG Scabiosa