News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Lovely Green auf Hochstamm (Gelesen 1527 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Viridiflora

Lovely Green auf Hochstamm

Viridiflora »

Liebe Rosisten,zu meiner grossen Betrübnis hat mein "Hoflieferant" die Lovely Green auf Hochstamm aus dem Sortiment genommen. :-\ :'(Dabei bräuchte ich ganz dringend ein Exemplar. :(Bei meinem Streifzug durchs Internet bin ich bislang noch nicht fündig geworden. Weiss jemand von Euch eine Rosenschule, die diese Sorte als Hochstamm führt?Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse :-*Rahel
Irisfool

Re:Lovely Green auf Hochstamm

Irisfool » Antwort #1 am:

Viri, wenn du sie nicht als Hochstamm bekommst, dann lass sie dir einfach als Hochstamm veredeln! :D ;)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #2 am:

Hab ich auch schon dran gedacht, aber das dauert immer so lange... :-\ :'( (sieht jetzt echt blöd aus - ein viergeteilter, rechteckiger Garten mit nur drei Hochstämmen :-\)Ausserdem muss ich mir da einen anderen Rosenschulisten suchen."Meiner" verlangt Fr.100.- für die Auftragsveredelung plus den regulären Preis der Rose. :o >:( :P
Irisfool

Irisfool » Antwort #3 am:

Frag doch mal ob sie es in Lottum machen?
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #4 am:

Dort wärs mit Sicherheit günstiger. :-X ;)Aber ich müsste dann wohl Veredelungsmateral liefern. Ich glaube, sie habe LG nicht im Sortiment. :-\
Krimrose

Krimrose » Antwort #5 am:

Ich glaube doch. Hatten sie zumindest. ::)Uups. Sie haben die LG tatsächlich nicht mehr :(
LG Victoria
Antworten