News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lovely Green auf Hochstamm (Gelesen 1526 mal)
-
Viridiflora
Lovely Green auf Hochstamm
Liebe Rosisten,zu meiner grossen Betrübnis hat mein "Hoflieferant" die Lovely Green auf Hochstamm aus dem Sortiment genommen.
:'(Dabei bräuchte ich ganz dringend ein Exemplar. :(Bei meinem Streifzug durchs Internet bin ich bislang noch nicht fündig geworden. Weiss jemand von Euch eine Rosenschule, die diese Sorte als Hochstamm führt?Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse :-*Rahel
-
Irisfool
Re:Lovely Green auf Hochstamm
Viri, wenn du sie nicht als Hochstamm bekommst, dann lass sie dir einfach als Hochstamm veredeln!

-
Viridiflora
Hab ich auch schon dran gedacht, aber das dauert immer so lange...
(sieht jetzt echt blöd aus - ein viergeteilter, rechteckiger Garten mit nur drei Hochstämmen
)Ausserdem muss ich mir da einen anderen Rosenschulisten suchen."Meiner" verlangt Fr.100.- für die Auftragsveredelung plus den regulären Preis der Rose.

-
Viridiflora
Dort wärs mit Sicherheit günstiger.
;)Aber ich müsste dann wohl Veredelungsmateral liefern. Ich glaube, sie habe LG nicht im Sortiment. 
Ich glaube doch. Hatten sie zumindest. ::)Uups. Sie haben die LG tatsächlich nicht mehr 
LG Victoria