News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 43899 mal)
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011
Wir können doch nicht am 15.10.
-
Ich fahre nicht mit nach Lottum, das Datu ist leider anders belegt.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei mir klappt´s leider auch nicht
, aber ich bin eh kein Rosist....

Viele Grüße aus der Rureifel
-
...da komm ich doch ins Grübeln... soll ich...?!?
Und meine Lottum- Bestellung gleich selber abholen. :DFürs Glühweintreffen wäre mir der 2.12. tendenziell lieber, der 25.11. ginge zur Not aber auch. Mein Liebster kann an beiden Tagen nicht mitkommen, leider.
Immer diese vielbeschäftigten GGs... 

- Dunkleborus
Einer muss ja den Haushalt schmeissen.

Alle Menschen werden Flieder
-
Nö, das ist es nicht. Er muss sich mit mehr oder weniger motivierten (erwachsenen) Schülern rumplagen. :-\Für Haushalt und Viehzeug hätten wir schon ne Lösung gefunden.Es geht nix über eine gute Nachbarschaft! 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rosisten im Rheinland treffen sich überall und sind nie bei den Beutezügen ohne Beratung... - so heute in Aywiers-Lasne bei Bruessel.Souvenir de Louis Lens musste von unserer Nicht-Hosta/Auricula/Heuchera/....-Suechtigen vom Niederrhein und dem Rosenmod im On-Modus begleitet, abgeholt werden und ich selbst hatte mal wieder nichts zu kaufen und wurde in flagranti dabei unabgesprochen erwischt!
Hach, das war ein schönes Wiedersehen!!!!
Ein Brunnen hatte uns es ganz besonders angetan - er passte einfach überall hin. Der Transport war fast das einzige Hindernis! Danke an Martina. und roro für die Zeit und das grosszuegige Angebot bei Souvenir de Louis Lens, nur habe ich ja auch noch ein paar Bestellungen im Orbit...!
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das war wirklich ein schönes Treffen, wir haben den Tag sehr genossen.
Vielleicht bekommen die heute so (ungewohnt) tugendhaft verzichteten Herrschaften ja bei einer Rosentombola im Advent noch eine 2. Chance
Ausgepackt und gesichtet wird morgen - es wird doch schon herbstlich früh dunkel, allen Hochsommergefühlen zum Trotz.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
PS: In der Aufzählung fehlen eindeutig Echinacea und Dahlien

=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ein Teil-Coming-Out also...!PS: In der Aufzählung fehlen eindeutig Echinacea und Dahlien![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
....es war wirklich eine ganz herrliche, spontane, aber auch irgendwie logisch
überraschende begegnung...sehr schön!!!! ich habe mich richtig gefreut!!! so soll und kann es eben sen!!die rose aber....
...ist leider von der tombola ausgeschlosen: ein ungarisches mitglied meldete nach anfänglichem zögern doch dreist seine verspäteten (angeblich augrund lauter dachverhältnisse, müdigkeit und nicht verstanden habens) möglichen besitzrechte an, denen ich gerne ! nachgebesorry...vergeben
dat teillandet doch noch in bonn

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Re: Pilgerfahrt nach Lottum 15.10.
15. Oktober... wir pilgern zur Saisoneröffnung mal wieder nach Lottum![]()
![]()
![]()
![]()
Der ein oder andere will evtl. vorab noch nach Venlo oder Velden oder hat eine längere Anreise. Wollen wir uns gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz des Tuincentrums treffen?tubutsch hat geschrieben:Ich würde gerne mit Euch nach Lottum fahren, ganz viele Wurzelnackte kaufen, das Gartencenter in Arcen stürmen und anschließend leckere Pfannkuchen essen gehen:D
=^..^=
=^..^=
Re: Pilgerfahrt nach Lottum 15.10.
Prima, wir (Karl und ich) warten auf EuchWollen wir uns gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz des Tuincentrums treffen?

-
*freu*Arissa wird evtl. auch dabei sein. Erst hieß es "nö, in diesen Garten pflanze ich nichts mehr", dann "oh, ach, öh, klingt verlockend"

=^..^=
=^..^=
-
Falls von den Glühwein-Rosisten jemand am 15.10. nicht mit nach Lottum kommen kann, aber etwas mitgebracht haben möchte, bitte melden. Da ließe sich ggf. was machen

=^..^=
=^..^=