News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 43897 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Wattemaus

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011

Wattemaus » Antwort #300 am:

Wir können doch nicht am 15.10.
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #301 am:

Ich fahre nicht mit nach Lottum, das Datu ist leider anders belegt.
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #302 am:

Bei mir klappt´s leider auch nicht :(, aber ich bin eh kein Rosist....
Viele Grüße aus der Rureifel
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #303 am:

...da komm ich doch ins Grübeln... soll ich...?!? :-\ ;DUnd meine Lottum- Bestellung gleich selber abholen. :DFürs Glühweintreffen wäre mir der 2.12. tendenziell lieber, der 25.11. ginge zur Not aber auch. Mein Liebster kann an beiden Tagen nicht mitkommen, leider. :'(Immer diese vielbeschäftigten GGs... ::)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #304 am:

Einer muss ja den Haushalt schmeissen. :-X
Alle Menschen werden Flieder
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #305 am:

Nö, das ist es nicht. Er muss sich mit mehr oder weniger motivierten (erwachsenen) Schülern rumplagen. :-\Für Haushalt und Viehzeug hätten wir schon ne Lösung gefunden.Es geht nix über eine gute Nachbarschaft! ;)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #306 am:

Rosisten im Rheinland treffen sich überall und sind nie bei den Beutezügen ohne Beratung... - so heute in Aywiers-Lasne bei Bruessel.Souvenir de Louis Lens musste von unserer Nicht-Hosta/Auricula/Heuchera/....-Suechtigen vom Niederrhein und dem Rosenmod im On-Modus begleitet, abgeholt werden und ich selbst hatte mal wieder nichts zu kaufen und wurde in flagranti dabei unabgesprochen erwischt! :o ;D 8) Hach, das war ein schönes Wiedersehen!!!! :D :D :D Ein Brunnen hatte uns es ganz besonders angetan - er passte einfach überall hin. Der Transport war fast das einzige Hindernis! Danke an Martina. und roro für die Zeit und das grosszuegige Angebot bei Souvenir de Louis Lens, nur habe ich ja auch noch ein paar Bestellungen im Orbit...! ;) :-* ::) ;D LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #307 am:

Das war wirklich ein schönes Treffen, wir haben den Tag sehr genossen. :D :D :D Vielleicht bekommen die heute so (ungewohnt) tugendhaft verzichteten Herrschaften ja bei einer Rosentombola im Advent noch eine 2. Chance 8) ;D ;) Ausgepackt und gesichtet wird morgen - es wird doch schon herbstlich früh dunkel, allen Hochsommergefühlen zum Trotz. ::)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #308 am:

PS: In der Aufzählung fehlen eindeutig Echinacea und Dahlien ;D ;D ;D ;) 8)
=^..^=
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #309 am:

PS: In der Aufzählung fehlen eindeutig Echinacea und Dahlien ;D ;D ;D ;) 8)
Ein Teil-Coming-Out also...! ;D ;) :-X ;D 8)Zur Tombola eine Souvenir de Louis Lens - cool! Sie ist neben den Rosisten zum Gluehweintreff jede Reise/Teilnahme wert!!!! 8) 8) ;) :D ;) 8) 8)Die Beute ist bei mir leider auch noch im Auto - die drei Wein-Glasballons sind heil angekommen und warten auf Positionierung im Grasbeet, auf die Pennisetum Japonicum freue ich mich ganz besonders. Und die Heuchera-Heucherella-Familie ist auch zahlreicher geworden...! :D :D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #310 am:

....es war wirklich eine ganz herrliche, spontane, aber auch irgendwie logisch :D überraschende begegnung...sehr schön!!!! ich habe mich richtig gefreut!!! so soll und kann es eben sen!!die rose aber.... 8)...ist leider von der tombola ausgeschlosen: ein ungarisches mitglied meldete nach anfänglichem zögern doch dreist seine verspäteten (angeblich augrund lauter dachverhältnisse, müdigkeit und nicht verstanden habens) möglichen besitzrechte an, denen ich gerne ! nachgebesorry...vergeben ;D dat teillandet doch noch in bonn :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.

Re: Pilgerfahrt nach Lottum 15.10.

martina. » Antwort #311 am:

15. Oktober... wir pilgern zur Saisoneröffnung mal wieder nach Lottum ;D ;D ;D ;)
tubutsch hat geschrieben:Ich würde gerne mit Euch nach Lottum fahren, ganz viele Wurzelnackte kaufen, das Gartencenter in Arcen stürmen und anschließend leckere Pfannkuchen essen gehen:D
Der ein oder andere will evtl. vorab noch nach Venlo oder Velden oder hat eine längere Anreise. Wollen wir uns gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz des Tuincentrums treffen?
=^..^=
tubutsch
Re: Pilgerfahrt nach Lottum 15.10.

tubutsch » Antwort #312 am:

Wollen wir uns gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz des Tuincentrums treffen?
Prima, wir (Karl und ich) warten auf Euch :D Grüße Tubutsch
martina.

martina. » Antwort #313 am:

*freu*Arissa wird evtl. auch dabei sein. Erst hieß es "nö, in diesen Garten pflanze ich nichts mehr", dann "oh, ach, öh, klingt verlockend" ;D ;D ;D ;)
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #314 am:

Falls von den Glühwein-Rosisten jemand am 15.10. nicht mit nach Lottum kommen kann, aber etwas mitgebracht haben möchte, bitte melden. Da ließe sich ggf. was machen ;D ;D ;)
=^..^=
Antworten